Moin,
Wie KingCreasy schon schrieb, Handschuhfach, oder zwischen Heizungsregelung und Schaltknüpel.
Liebe Grüße
Moin,
Wie KingCreasy schon schrieb, Handschuhfach, oder zwischen Heizungsregelung und Schaltknüpel.
Liebe Grüße
Moin zusammen,
AutoScannerCAN für Opel soll die auch können. Ich lasse mich überraschen und melde mich, wenn es da ist.
Liebe Grüße
Rolf
Nochmals Moin,
dann fällt das Delphi für mich schon raus, ich will auch die 2018ner Insignia Bs und Corsa Es auslesen und zurücksetzen. Wie das mit den Kisten wird, die auf den Mist von PSA gewachsen sind, ist eine weitere offene Frage...
Lieben Gruß
Rolf
Moin zusammen,
@borusse71, ist Android multiscreen fähig? Bei Microsoft Windows ist so etwas ja kein Problem. Apple verschließt sich dem Thema Autoradio ja leider ganz, wäre aufgrund der Struktur auch lange nicht so offen.
Ich finde die Idee einen Computer im Auto zu haben schon recht cool und hatte die Idee schon vor knapp 11 Jahren für meinen Rekord E. Leider gab es damals leider weder passende Panels noch entsprechende Hard- und Software um die Fahrzeugelektronik anzuzapfen (Stichwort ELM). Ja es gab nicht mal eine vernünftige Navisoftware für Windows, geschweige denn eine Datenanbindung... Da war ich wohl meiner Zeit etwas vorraus, konnte mich aber die letzten 10 Jahre nicht mehr mit dem Thema beschäftigen. Trotzdem finde ich das Thema spannend und will es für den Rekord 3.0-24V den ich gerade aufbaue wieder aufnehmen.
Liebe Grüße
Rolf
Moin zusammen,
Klasse dass das Thema Anschlußbelegung des BCM hier endlich so richtig Fahrt aufnimmt. Das macht vieles einfacher.
Liebe Grüße
Rolf
Mein Corsa D ist derzeit zerlegt eingemottet und zugedeckt (wegen der Spinnenkacke) auf meiner Parkbühne bis meine Tester da sind....
Moin zusammen,
da mein Tech2 ja leider defekt ist, habe ich mir jetzt einen OP-COM und einen AutoScannerCAN bestellt. Das Tech2 geht zur Reparatur.
Ich werde berichten.
Das AutoScannerCAN Interface war mein allererster Tester vor 10 Jahren und ich war mit den Möglichkeiten durchaus zufrieden. Ich hab das Gerät nur nicht mehr genutzt, weil ich den Tech2 bekommen habe. Mal abwarten.
Liebe Grüße
Rolf
33984 Pferde
+ Rekord E 1.9 => 75 Pferde
+ Rekord E C20NE => 115 Pferde
+ Rekord E 3.0-24V => 235 Pferde
+ Corsa B X15TD => 67 Pferde
+ Corsa B X12XE => 65 Pferde
+ Corsa D A12XEL => 70 Pferde
+ Astra H TT Z16XEP => 105 Pferde
34716 Pferde
Da heißt es jetzt erst mal Recherche machen...
Liebe Grüße
Rolf
Ehre, wem Ehre gebührt. Wenn Du Lust hast, können wir die Liste zusammen ausarbeiten...
Liebe Grüße
Rolf
Danke sehr! Wird glaube ich einigen helfen.
Lieben Gruß
Rolf