Moin Luca,
Ist das die OPC Stange?
Liebe Grüße
Rolf
Moin Luca,
Ist das die OPC Stange?
Liebe Grüße
Rolf
Die A-Säulen sind leer, die Airbag's sitzen als langer Schlauch entlang der Dachreeling!
Der "Auslöser" sitzt über der B-Säule!
Jup, so ist es... Hab mittlerweile geschaut.
Trotzdem ist es besser die Batterie abzuklemmen und das Fahrzeug stromlos zu machen.
Liebe Grüße
Rolf
Moin zusammen,
Es gibt da Bausätze speziell für den Einbau ins KFZ mir Glasfasern. Die tragen vielleicht nicht ganz so stark auf. Gefunden habe ich so etwas unter www.lichtdekor.de. Ob das was taugt kann ich so nicht beurteilen, aber es ist wohl alles bis zum Zigarettenanzünderstecker dabei, wobei man die Kabel natürlich vernünftig verlegt und über einen Schalter fest verdrahtet.
Liebe Grüße
Rolf
Da brauche ich zu 2.1 und zu 2.2, dann kann ich Dir die Material Preise für die Hydros raussuchen. Machst Du das selber?
Liebe Grüße
Rolf
Moin p-sch,
Hört sich nach den Hydrostößeln an... was meint ihr Anderen? Wieviel hatte die Maschine doch gleich gelaufen? Wobei nicht unbedingt alle kaputt sein müssen.
Liebe Grüße
Rolf
Moin @borusse71,
ich hatte die A-Säulen noch nicht auseinander .
Aber Vorsicht und Respekt ist die Mutter der Prozelankiste.
Liebe Grüße
Rolf
... und die, wie ich finde, schönere Seitenlinie....
Ich habe fast nur 2Türer, bis auf meine beiden Rekords.
Liebe Grüße
Rolf
Moin Fastwieneu,
Klingt nach einem Plan. Gut, dass Du vor dem Tauschen das Sache auf den Grund gehst.
‚Kalte‘ Lötstellen sind im Auto gerne mal die Wurzel allen Übels. Damit sind wir vor knapp 20 Jahren mit unserem Rekord in den Pyrenäen in Andorra liegen geblieben....
Nur eines verstehe ich nicht, wieso funzt der Lüfter, wenn das Steuergerät den nicht ansteuern kann?
Liebe Grüße
Rolf
Moin zusammen,
Auch wenn ich den Spielverderber spiele...
An den Airbags darf man nur mit einem Airbagschein arbeiten. Keinesfalls Schrauberanfänger, denn da ist Sprengstoff drin und es ist gefährlich...
Liebe Grüße
Rolf
Jup das haben die, da dass aber jedes Mal nach dem Start neu eingestellt werden muss ist das eigentlich nur ne nette Spielerei, aber im Alttag unbrauchbar.
Aber in der Not frisst der Teufel Fliegen...
Liebe Grüße
Rolf