Moin Robin,
der Link funzt nicht ...
Liebe Grüße
Rolf
Moin Robin,
der Link funzt nicht ...
Liebe Grüße
Rolf
Moin M-Pilot,
BCM = Body Control Modul. Das ist das Komforsteuergerät, in dem der ganze orderbare Schnickschack freigeschaltet und gemanagt wird.
Liebe Grüße
Rolf
Moin zusammen,
das kann man probieren, ich hab das mal bei einem Krikelkrakel-Auto gemacht, bei dem der Motor im Leelauf gesägt hat... Ohne Erfolg!
Da hat es nur geholfen die Drosselklappe auszubauen und mit Bremsenreiniger (Ich liebe Bremsenreiniger) zu reinigen.
Hast Du Zugang zu einer Schwanenhalzkamera?
Liebe Grüße
Rolf
Moin,
auch wenn ich es ungern sage, aber letzteres ist vielleicht die bessere Wahl ...
Liebe Grüße
Rolf
Moin square,
Bei dem letzten Ölwechsel ist mir noch aufgefallen das die 1ste Kerze auf dem 1sten Zylinder "leicht" Ölig ist. Jedoch oben an der Kerze sowie am Gewinde könnte damit noch etwas zusammenhängen ?
Durchaus, da durch das Öl das Gemisch zu fett ist.
Liebe Grüße
Rolf
Klasse, endlich ein Ansatz...
Liebe Grüße
Rolf
Moin Luca,
wie ich schon erwähnte, zum Erschlagen bist Du zu Schade...
Auch ich als bekennender Drehmomentenschlüsselfetischist tausche lange nicht alle Schrauben aus ...
Liebe Grüße und weitermachen...
Rolf
Moin Luca,
Wenn ich mich noch richtig an meinen Werkstoffkunde Unterricht vorm Abitur erinnere, ja es 35 Jahre her, ist die Definition von Dehnschrauben so, dass Du diese eben nicht wieder verwenden kannst, weil sie von der elastischen Verformung schon in die plastische Verformung übergegangen sind. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.
Zylinderkopfschrauben werden ja auch nicht wieder benutzt.
Liebe Grüße
Rolf
Sollten die nicht bei einem Kit dabei sein? Die werden ja immer gebraucht...
Man kann den Riemen ja schlecht durchschneiden und wieder zusammen kleben
Ich weiß, war nicht gut ...
Liebe Grüse
Rolf