Ich weiß, meines auch. Ich kaufendes Zeugs in 10kg Gebinden?
Beiträge von Rolfi
-
-
This is, what i wanted you to say. That‘s why i told you to exchange the cube.
-
Moin zusammen,
chutriel , wenn Du Luca hier im Forum schon etwas länger kennen würdest, wüsstet Du, dass dies sein Naturell ist. Dafür ist Luca ebenfalls wie ich immer hilfsbereit.
Fakt ist, dass der Eigentliche Klimakompressor durchaus noch dran ist und auch jederzeit wieder in Ordnung gebracht werden kann. Wenn der Klimakompressor völlig gefehlt hätte, dann würde eine Umlenkung für den Riemen fehlen und man müsste die Riemenführung ändern, zumindest müsste der Riemen deutlich kürzer sein. Das ist der Grund, weshalb eirund gewundert haben.
-
… oder Du nimmst ne passende Nuss.
-
Luca, Jup. Der Wasserkasten ist im Gegensatz zur A-Säule allerdings direkt im Blick.
Ich schaue mir das Auto generell beim Radwechsel von unten an und bessere Stellen aus. An gefährdete Stellen und in die Hohlräume kommt dann noch Wollfett.
-
Of course i understood you. You may add That PIN, but where ist the Pin Connected To the electronic pcb?
-
Moin zusammen,
mir fällt dazu noch folgendes ein:Die vorderen Innenktflügel im Bereich der A-Säule lösen und den Dreck dahinter entfernen. Danach die Ecke mit Wachs oder Fett versiegeln.
-
-
Nur ist mir schleierhaft, wie Fasan der kleinen Scheibe befestigt werden soll.
-
Luca ,
war mir bewusst, mein ‚na denn…‘ bezog sich auf den gesamten Tread