So hat jeder seinen Traum ??
Beiträge von Rolfi
-
-
Aber warum speichert er dann die Einstellungen nicht ?
Genau das hatte mein Xomax auch nie gemacht, bis es gar nicht mehr ging. - Geärgert, Ausgebaut, an die Wand gefeffert und in die Elektroschrotttonne gesteckt. Den Aufwand der Garantieabwicklung mit den Pappnasen Chinesen habe ich mir gespart. War wohl auch besser so. Das hat bei Pumpkin deutlich besser geklappt, zumindest über den deutschen eBay Shop.
-
Dazu sage ich nix mehr ...
Oder wie siehst Du das Luca ?
-
Super. Gut, dass Du den Keilrippenriemen Riemen gleich mit machst. Wie sieht die Spannrolle aus?
Klemme bitte die Batterie beim Umbau ab, aber das wirst Du vermutlich selber wissen.
-
Dann wird das hoffentlich der Beginn einer guten Markentreue ?
Der Vectra kann im kommenden Jahr ein H-Kenzeichen bekommen. Wenn der Null Rost hat, ist der fast zu schade für den Daily-Einsatz. Ich habe einen 79er Rekord E 1.9 mit 75 PS und 66000 Kilometern, auch mit Null Rost, der wird nur bei Sonnenschein bewegt. Selbst meinen Corsa B von 97 1.5TD 67 PS (360000 km) bewege ich nicht mehr bei Regen. Allerdings muss er gelegentlich einen Klaufix ziehen.
-
Moin Kani ,
so ist es meiner Meinung nach richtig. Trotzdem habe ich noch eine Frage, wozu ist das Steckerfeld rechts im Bild? Hat Dein Radio das auch? Genau so? Weil viele Anschlüsse redundant sind. -
Es gibt ein Bild dazu, vielleicht finde ich es wieder...
Leider nur dies gefunden:
Und dabei heißt OPEL doch: "Ohne Panne Ewig Laufen"
-
Dann hast Du nicht das Standard-OP-COM, sondern die größere Variante.
-
Stimmt, zumindest nicht mit dem normalen OP-COM. Aber das hatte ich früher schon mal geschrieben.
Die Aktion ist halt nicht ganz ohne, wenn man dass noch nie gemacht hat, weil das Auto bei einem Fehler nicht mehr läuft.
-
Super, ich warte mit Spannung auf die Ergebnisse…