Prima, dann brauchst Du ja nur noch mit dem Multimeter in Stellung Volt folgende Punkte nachmessen:
1.) über Pin 1 (Black) und Pin 6 (RED) => Bei Zündung an 12V bei Zündung aus 0V
2.) über Pin 1 (Black) und Pin 11 (YELLOW) => Bei Zündung an und aus 12V
Wobei mich etwas sehr wundert, das Xomax scheint das CAN-Bus interface eingebaut zu haben und Trotzdem werden Klemme 15 (Zündung an) UND Klemme 30 (Dauerplus) gebraucht. Der Opel Quadlock beim Corsa D stellt Klemme 15 aber gar nicht zur Verfügung?!?!? Anhand der gescannten Anleitung kann ich aber nicht sehen, an welche Pins des Quadlocks das gelbe und das rote Kabel gehen. Ich vermute mal, dass das rote Kabel an Pin 5 vom Quadlock geht, oder?
Wenn dem so ist musst Du ein wenig basteln, aber prüfe das erst mal...
Ich hatte auch mal ein Xomax in einem meiner Corsa Bs. Das war der letzte Schrott, Das hat auch nie die Einstellungen behalten obwohl richtig angeschlossen und war nach 3 Monaten kaputt. Daher meide ich diesen Hersteller.