Wenn Du den Kondensator selbst tauscht, solltest Du darauf achten die Klimaanlage, vorallem auch den neuen Kondensator so kurz wie irgend möglich offen zu lassen, damit keine Feuchtigkeit ins System dringt und der Trockner am Kondensator nicht gleich voll ist.
Beiträge von Rolfi
-
-
Mal abgesehen davon, dass in die Corsa-Scheinwerfer kein Glühobst gehört, sitzt das eine Leuchtmittel nicht korrekt in der Fassung. Denn wenn das Lichtbild vorher korrekt war und Du an keiner Schraube gedreht hast, dann hat sich auch nicht die Einstellung geändert.
Die H7 Leuchrmittel haben eine Codierung und müssen gemäß dieser Codierung eingesetzt werden.
Ich weiß, es ist etwas Fummelkram, aber glaube mir, es gibt schlimmere Fahrzeuge.
-
Glückwunsch, dann bist Du jetzt im Club der Bauernhaken aufgenommen. Hast Du hoffentlich auch alles ordentlich versiegelt?
-
Na, das kommt auf den Preis an…
Mein 3.0-24V im Rekord E hat grausig geschluckt, wenn ich Spaß hatte. (>20L/100km)
-
Moin Troisdorfer ,
dass das Handy da unten zu niedrig ist sagt meine Frau auch, ich finde jedoch, dass man bei der Navigation ohnehin auf die Stimme achten soll und nicht aufs Handy schielen.
Wenn man nicht weiterkommt kann man immer noch kurz anhalten und dann schauen. Weiter oben angebracht verleitet natürlich auch zum lesen und versenden von Nachrichten ??
-
Ich habe meine vor die Getränkehalter unter den Drehreglern für Lüftung und Heizung gesetzt. Mein Apfel 7 Pluspasdt dort quer rein.
-
Danke, ist die 10. in drei Jahren ?
-
Luca,
dass ist mir durchaus bekannt. Meine Aussage bezog sich auf Sanitär-Silikon.
Mein Fehler, hätte ich genauer spezifizieren sollen.
Aber egal, es gibt genug Silikonfreie Dichtstoffe fürs Auto.
dmkll ,
Komisch, selbst bei meinem billigen E-Satz war eine eigene Tülle im Kabelbaum integriert. Ich schaue morgen mal, ob ich noch Bilder finde.
-
-
Luca, Danke für Deine Info. Trotzdem ist das schade. Vielleicht können wir eine solche Liste mal erstellen. Ich mache mir mal Gedanken nach meiner OP.