Das ist ja eine ganz andere Richtung. Berichte bitte mal.
Beiträge von Rolfi
-
-
Danke sehr. Ja ist etwas nervig, weil ich nix planen kann.
-
Hmm, nicht gut.
Klingt nach ner Bastelkiste...
-
Ok, Du bekommst die Anleitung, ich weiß nur noch nicht, ob ich es Sonntag schaffe, da ich starke Schmerzen habe.
-
Moin, das mit der Ihrzeit ist ein generelles Problem von Zubehörradios. Beim GID läßt sich die Uhrzeit jedoch mit der LFB oder dem Tech2/OP-COM stellen, Je nach Softwarestand. Zum CID kann ich nix sagen, da ich noch keines hatte.
Vorschlag:
Programmiere Dein Radio mal raus und Klemme es ab. Dann versuche die Uhrzeit vom GID/CID per LFB einzustellen.
Dann weißt Du ob es geht.
-
Moin Marcel,
melde Dich bitte mal per pn bei mir. -
Hast Du Fehlercodes für uns?
Ab wann läuft er sauber? Zeitlich?
-
Willkommen im Forum.
Zwei Dinge:
Nimm kein Touch&Connect. Und wenn Chinaradio, dann nimm ein Pumpkin, dass arbeitet zumindest zum Teil mit dem GID zusammen. Da gibt es einen Händler aus Hamburg auf eBay, der recht kulant ist, wenn was nicht funzt.
Was machst Du mit dem GID, wenn Du das CID drin hast? Ich habe Interesse daran.
-
Jup, habe ich, schicke ich Dir morgen zu.
Checke bitte bis dahin folgende Vorraussetzungen:
- Tech2 oder OP-COM vorhanden?
- Security Pin von Deinem Auto Vorhanden?
- TX20/25 Schraubendreher?
- E10/12 Stecknuss vorhanden?
Ich bereite Dir Morgen ein paar Bilder auf.
-
Das ging an die Adresse derer, die einen relativ günstigen Motor zum Instandsetzer bringen, um den Motor zu reparieren/retten. Da ist es oft günster die Maschine zu ersetzen. Ein Restrisiko besteht bei beiden Versionen.
Sinn ergibt das Instandsetzen, wenn der defekte Motor rar oder aus einem Oldtimer stammt. Stichwort „Matching Numbers“