Zitat
Original von flex-didi
Hmm, wenn Du soviel testest, erzähl doch bitte mal ein paar Erfahrungen zu einzelnen Produkten !
Naja soll ich nun alle aufzählen die ich getestet habe?
Ich bin nicht nur am testen, hin und wieder arbeite ich auch 
Habe u.a getestet am Anfang Sonax, Nigrin, A1, Meguiars, SurfCityGarage, Cobra, Wolfgang, Sonüs, Caramba, DoDo.
Von Sonax und Nigrin und den anderen Baumarkt mitteln bin ich nun weg, da sie oft nicht wirklich günstiger sind und meistens doch ne ecke "schlechter" als andere Marken.
(diese Erfahrung habe ich für mich gemacht)
Habe von A1 Sachen getestet, leider war die Wirkung nicht von langer dauer.
Genauso Amorall.
Und derzeit teste ich halt ein paar Sachen mit Meguiars und SurfCity.
Und das Caramba habe ich derzeit auf der Haube, also den neuen Edelwachs von denen.
Leider kann ich nicht alles testen, da ich erstens nicht unendlich viel Geld habe
und zweitens nicht genug Zeit.
Wenn daran interesse besteht, kann ich gerne wenn ich mal ein Auto mache, ein-zwei Bilder davon einstellen.
Gerade weiß z.B. war für mich doch eine recht große herausforderung, da man auf weiß doch nahezu alles sieht.
Dazu kommt, dass weiß, genau wie gelb eine doch sehr undankbare Farbe für sowas ist.
Aber auch weiß kann glänzen 
Natürlich bin ich alles andere als allwissend und da ich gerne über den Tellerrand hinausschaue, bin ich IMMER an den Erfahrungen und Ergebnissen von anderen und anderen Produkten interessiert.