Bei mir hats gestunken, weil ich beim Stoßdämpferwechsel die Dichtung am Wasserkasten verbummelt habe und die Ansaugung der Innenraumluft im Wasserkasten liegt.
Die ist jetzt übrigens NLA
Bei mir hats gestunken, weil ich beim Stoßdämpferwechsel die Dichtung am Wasserkasten verbummelt habe und die Ansaugung der Innenraumluft im Wasserkasten liegt.
Die ist jetzt übrigens NLA
Hallo zusammen,
hat jemand von euch Informationen wie man am A13DTC die Kurbelgehäuseentlüftung wechselt?
Aktuell kommt Ölnebel aus der Einspeisung vor dem Turbolader und nach einer Autobahnfahrt wackelt der Motor sodass der ganze Wagen wankt.
Von meinen BMWs kenne ich eine Fälligkeit nach einer gewissen Fahrleistung.
Wie sieht es hier aus?
Wie komme ich an die wirklich bescheidene Position an der Stirnwand.
Das AGR lag im Vergleich wirklich ideal
Macht unser 1,3 cdti auch, wenn ich vergesse, dass die Drehzahl unter 2000 U/min fällt.
Meistens schalte ich unter 2000 runter oder kuppel aus.
Zum Saisonstart orgel ich den Oldtimer immer 10-20 Sekunden ohne Kraftstoff. Dazu zieh ich immer die Sicherung der Pumpe.