Beiträge von Frogger84

    Find das echt mal gelungen,weil das sehr gut zum Auto passt. Hast zufällig auch schon ne idee das der Weißer Dachspoiler sich nicht so vom schwarzen Dach absticht? ;)

    Zitat

    Original von wusel666
    2.) Der Motor!!! Der 1.2er ist im Vergleich zu meinem 71PS-Astra sowas von lahm, ich hatte das Gefühl ich komm gar nicht vom Fleck. OK, der Astra F ist 15% leichter, aber mindestens 30% spritziger! Als ich nach der Probefahrt mit dem Astra wieder wegfuhr, war ich überrascht, wie gut der im Vergleich zum Corsa beschleunigte. In dem Moment war mir klar, der 1.2er Corsa ist nix für mich.
    Anscheinend haben hier alle Opel-Händler nur den 1.2er zum Probefahren vorrätig, aber keiner hat denr 1.4er... daher meine Frage: Hat von Euch jemand beide Motoren im Corsa D probegefahren und ist ein Unterschied spürbar?Wusel666


    Also ich hab den 1,6L 75 Ps von 99 gehabt, und im Anzug tut sich mein 1,2L Corsa und im Vergleich dazu voher mein Astra F Cabrio nicht wirklich was. Und anzug und Sparsamkeit im Zusammenhang passt nicht so ganz finde ich ;)
    z.B. Ein Brabus Smart ist mit 6, irgendwas Litter in der Stadt angegeben, die kann man auch fahren, wenn ich aber die 98 PS ausnutze dann komme ich da auch weit drüber

    Zitat

    Original von SYSer


    Limited Edition Paket..... Also nur ein Corsa Edition mit dem Limited Edition Paket, kein Corsa Limited Edition. Damit kein OPC-Line Paket!


    Das stimmt nicht so ganz. Genaugenommen ist meiner auch ein Corsa D Edition mit Limited Edition Paket und das OPC Line 1 ist dabei Serie ;)

    Zitat

    Original von daywalker2020
    meiner kommt am 20ten mai!! mein autohaus wo ich jetzt schon ein paar mal war hatte ein paar wieder da stehen die das LE zeichen auf dem koflügel hatten und auch da spoilerpaket es sollten aber auch irgendwie mal 2 dagewesen sein die das spoilerpakt nicht hatten!! was ist jetzt wenn mein auto kommt und das spoilerpaket nicht da dran ist!! es ist mit als LE aber verkauft worden??? kann man vom kauf zurück treten bzw das irgendwie klären das ich das spoiler paket bekomme?? weil ich habe ja kein Black and White gekauft sondern ein LE!!
    danke


    Genau den Fall hatte ich auch. Würd den Händler drauf ansprechen ob das OPC line 1 bei deinem Serie drauf ist, wenn nicht würd ich, wenn der Preis nicht stimmt vom Kauf zurücktreten.
    Wenn im Kaufvertrag LE steht und nicht Black & White Edition dann ist das OPC line 1 Serienausstattung laut Opel.
    Damit du den Händler genau drauf ansprechen kannst google mal nach dem Prospekt für den deutschen Markt, dann hast du eine gute Grundlage mit dem Verkäufer zu sprechen ;)