Beiträge von Frogger84

    Und hast du deinen jetzt bestellt? Kann nur einen groben Vergleich machen. Hab für meinen Limited Edition 1,2L 80PS mit Klimaautomatik, CD 60 NAVI MP3, Bordcomputer usw 16400 inklusive Winterreifen auf Stahlfelge gezahlt. Zudem ist die Frage ob das ein Limited Edition Paket ist oder ein Black & White Modell (ohne OPC Spoiler Serie).

    Erstmal ein Hallo von mir.
    Ein Corsa ist auf jeden Fall eine gute Wahl. Aber als Fahranfänger direkt was mit richtig Dampf? Meinst das ist so sinnig? Vor allem Da das sicher auch ein Unterschied im Verbrauch ist ;)

    wenn es ein Black & White Edition mit Limited Edition Paket ist, ist er in der Grundausstattung ohne OPC 1 und laut meinen Infos auch ohne LE Aufklebern auf der Seite. Meiner hat die LE Aufkleber auch auf der Seite, was aber bestimmt nicht viel heißen muss, da die ja jeder Händler abmachen kann wie er lustig ist, oder vielleicht kann er auch bei der Bestellung sagen das sie nicht mit aufs Auto sollen.


    scyx: Selbst der "nachgemachte LE hat das OPC 1 Paket. Der den ich erst fast gekauft hab hatte das nicht weil er zwar als Limited Edition ausgeschrieben war, wo ich aber von meinem Wiederrufsrecht gebrauch gemacht hab hat der Händler mir aber von sich aus den Bestellschein gezeigt und auf dem stand "komischerweise" Black & White Edition. Und zu deiner Frage ob in meinem Kaufvertrag Limited edition steht: Bei dem wo ich zurückgetreten bin stand im Kaufvertrag Limited Edition und in dem Kaufvertrag wo ich dann meinen jetzigen Wagen gekauft hab stand Corsa D Edition (und bei der Ausstattung steht Limited Edition Paket), wie es eigentlich ja auch richtig ist, weil die sich Limited Edition im Kaufvertrag nennen dürfen sind eigentlich nur die 1000 mit der Nummer auf der Mittelkonsole.

    Zitat

    Original von Neelie
    Schwarz steht ihm ja einmal gut :top:


    Da kann ich nur zustimmen :)


    Find in schwarz sieht der richtig edel aus. Viel Spaß schonmal mit deinem neuen und allzeit knitterfreie Fahrt.

    Danke schonmal :)
    Bis jetzt bin ich super zufrieden mit dem Corsa.


    Zitat

    Original von opstel


    Wünsche allzeit eine knitterfreie Fahrt. :auto:


    mfg


    Und dazu kann ich nur sagen... HOFFENTLICH....
    Immerhin ist der Wechsel auf den Corsa genau aus dem Grund gewesen.

    Sieht schon echt schick aus mit dem Endschalldämpfer.
    Ich persönlich find es nur etwas schade das der LE jetzt nicht mehr so ist, wie er vom Band kam. Von den LE's mit der Nummernplakette gibts nur 1000 und meiner Meinung nach ist jeder Umbau daran viel zu schade.