Beiträge von Frogger84

    Meiner ist ein MJ09 aus Eisenach. Glaub aber nicht das das einen Unterschied bezüglich der Zuverlässigkeit, macht wo er gebaut ist.
    Müsste die Tage mal in den Schein von meinen Eltern gucken,die haben sich vor fast 5 Jahren ihren Meriva gekauft und der soll wohl aus Spanien sein. Der macht aber auch keine großen Probleme, außer das bekannte Lenkungsproblem beim Meriva.

    Hallo erstmal,


    Habe seit Freitag endlich meinen neuen bekommen.
    Zu den Daten: Corsa D Edition 1,2L 80PS mit Limited Edition Ausstattung, CD 60 NAVI MP3, Klimaautomatik, Technikpaket, Klimaautomatik und Elektropaket. Hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen ;)



    Bilder folgen wenn ich weis wie ich welche ins Forum stellen kann ohne sie wo hochladen zu müssen.

    Zitat

    Original von Opel-wintersport
    Ich hab mir gestern einen "Corsa Limited Edition" bestellt und bin vor ner Woche einen probegefahren und da waren/sind keine Nummern im Innenraum aber die "Limited Edition" Embleme an den Kotis sind drann und das OPC 1 Packet auch .


    Das stimmt schon, ist bei meinem genauso. Aber wenn man es genau nimmt ist es ein Corsa D EDITION mit der Zusatzausstattung Limited Edition. So müsste er auch beim Händler ausgeschrieben sein.

    Ich hatte den F Cabrio.Er wäre dieses Jahr 10 Jahre alt geworden. :( War damit super zufrieden.
    Du hast es echt gut... nurnoch einmal schlafen bis du deinen endlich hast;)

    Hatte ein Astra F Bertone Cabrio. Montag dürfte er oder was noch davon über ist schon beim Schrotti stehn :( Verkaufen war in dem Zustand nicht mehr möglich. Hoffe nur das der Corsa genauso zuverlässig ist wie der Astra, weil der hat mich noch nie im Stich gelassen.

    von Dienstag 28.1 bis vorraussichtlich Freitag die kommende Woche :(
    Find das Warten ist das schlimmste daran, auch wenn ich lieber noch/wieder meinen Astra haben möchte.