Beiträge von Frogger84

    Hi, danke erstmal,


    hab ich auch schon so vermutet. Demnach wäre das ein Grund direkt vom Kaufvertrag zurück zu treten ohne einen Anwalt zu benötigen. Blöd wär nur wenn dieses Modell sich auch Limited Edition schimpft, von daher muss es ja bestimmt auch irgendwas offizielles geben was das belegen kann,oder?

    Hallo erstmal.


    Hab die tage auch einen Vertrag auf eine "angeblich" Limited Edition unterschrieben, den Wagen aber auch noch nicht abgeholt. In meinem Fall hat der wagen die "Grundausstattung", komisch nur das weder die Nummer, noch ein Zertifikat existieren würde...
    Besonders komisch ist das der 1,2L 80PS 16450 € kostet hat aber NICHTMAL das OPC 1 Spoilerpaket. Da drängt sich doch der Verdacht auf das das nichmal eine Limited Edition ist. Halt zufällig jemand eine Ahnung oder irgendeine Stellungnahme ob die Limited Edition nur mit OPC 1 Paket gebaut wurde, oder auch ohne dieses Spoilerpaket den Namen Limited Edition hat.
    Weil laut Händler hätte Opel das Spoilerpaket nachträglich wieder aus dem Serienumfang rausgenommen.


    Ich würde mich um baldige Antwort freuen.


    MFG Micha