Beiträge von maxblank

Die Temperatur vom Corsa D OPC bleibt bei mir bei 95 Grad laut Bordcomputer stehen. Diese ist bei den jetzigen Temperaturen um -2 bis -5 Grad nach ca. 12-15 Minuten Fahrzeit (halb Stadt und halb Landstrasse) erreicht. Öl kann ich nix zu sagen.

Zitat

Original von Timo
    Motor war ja Serie ...

Tja, Timo, oder eben auch doch nicht Serie. 8o

Zitat

Original von shocked
    - irgendein Lambda-fehler, evtl der vorkat im eimer?! (muss ich aber auf meine kappe nehmen, da ich phase1-noprecat gefahren bin und mich auf eine aussage mit "wenn man den nicht hunderte kilometer vollgas über die autobahn hetzt passiert nix" verlassen habe). der fehler wurde dem foh aber auch erst angezeigt, nachdem er wieder die orginalsoftware aufgespielt hatte. habe die fehler wie sie bei einem kaputten luftmassenmesser auftreten, also sehr sehr schlechter kaltstart und leistungsverlust. nach austausch des LMM keine verbesserung und mit der orginal opel-software läuft er jetzt noch viel viel schlechter

Es gibt einige Arten / Umstände von Glühzündungen.

Quelle: motorlexikon

Zitat

Original von TimoBedeutet das der Wagen nun beim Wiederverkauf als Unfallwagen gekennzeichnet werden muss?

Bei diesem Schaden ist das so oder so als Unfallfahrzeug bein Verkauf anzugeben, unabhängig ob der Aufpralldämpfer deformiert ist oder nicht.

[quote]Original von rokstarr
    Nur mein iPhone habe ich nicht verbunden bekommen per Bluetooth?!
    Wo mache ich das am Auto?[quote]

Im Bordcomputer musst du beim ersten Pairing Freisprecheinrichtung und iphone unter Einstellungen als "sichbar" markieren. Dann suchen, connecten und normalerweise am iphone "0000" (4x die Null") eingeben. Dann sollte es funktionieren.