Beiträge von maxblank
-
-
Radio ausbauen und Stecker am Fahrzeug durchmessen (lassen).
Vorher aber sichergehen, dass es nicht eventuell doch eine andere Sicherung ist. -
Ich glaube, es betrifft hauptsächlich die Corsa´s mit Scheibenbremsen hinten, also 5-Loch.
-
Zitat
Original von d24Zwar schade, dass das Dreieck damit verschwindet,
Das ist in meinen Augen dann schon für manche das Aus für diese Anlage.
Für mich auch. -
Zitat
Original von derSchwarzeBlitz
Eigentlich ist alles gesagt und ich hab meinem Ärger luft gemacht.
Also nichts für ungut!Jederzeit gerne wieder.
Haben uns absolut sachlich und fundiert ausgetauscht.
So sollte das sein. :jump:
-
Zitat
Original von ValVenis
ab 5 User ForumsPreisUmbaukit
1250€
Einbau
3000€
Nun würde ich gerne wissen wer daran interesse hat!!!!
Die 3000 €uro beziehen sich auf das Umbaukit incl. Einbau, wenn wir 5 Interessenten finden?!?
Danke, dass du da mal nachgehakt hast.
-
Zitat
Original von derSchwarzeBlitz
Und Opel hat nun mal bei der breiten Masse, nicht den besten Ruf, also sollte man auch möglichst wenig Angriffsfläche bieten und die Leute mit Qualität für die Marke Opel begeistern bzw. eine Markenbindung fördern.Da hast du absolut Recht.
Der Ruf existiert aber nicht wegen der Autos, sagen wir mal, der letzten 5 Jahre. GM und Opel haben davor viel dafür "getan" (oder halt gerade nichts dafür getan), um diesen Ruf aufkommen zu lassen.
Mein Vorschlag, wir haben uns gut ausgetauscht. Jeder hat gute / nachvollziehbare Argumente gebracht und damit lassen wir es dann gut sein.
-
Danke für deine Bemühungen und das du dich so hinter die SB klemmst, Timo !!!
-
Ich kann ja nur meine beiden Corsa´s subjektiv aus meinen eigenen Erfahrungen beurteilen.
Ich habe mit meinem Firmen-Corsa mittlerweile 150.000 km abgerissen und ausser den Inspektionen / Reifenwechsel hat der noch keine Werkstatt von innen gesehen.
Auf grund dessen wurde der Nachfolger meines Vectra´s ein Corsa OPC.
Und zwischen diesem Kleinwagen und meinen vorherigen Opels (Kadett C und E; Astra F / Omega B / Vectra B) liegen in meinen Augen Welten, was die Ausstattung, Verarbeitung und Materialanmutung angeht. Und das im positiven Sinne.Zuverlässig waren die Opels, die ich hatte, immer. Nicht eine einzige Panne.
Und ich habe auf Opel vorichtig geschätzte 450.000 km zurückgelegt.Wie gesagt, ich kann nur aus meinen Erfahrungen sprechen.
Definitiv hat der Corsa D "Kinderkrankheiten", die ich auch nicht wegdiskutieren will und kann.
Aber welcher Hersteller hat die nicht? Schau nur mal in die einschlägige, wöchentliche Literatur welcher Hersteller zigtausende Wagen in die Werkstätten rufen muss. Angefangen vom chinesischen Billigheimer bis hinzu allen "Premiummarken" dieser Welt. Und das liegt zuletzt bestimmt auch an immer kürzer werdenden Entwicklungszyklen.
-
Bin bei der Bestellung auch dabei.
1. Timo
2. Storki
3. BennyGSi
4. Butze
5. Soundmasta
6. OnkelHarry
7. nobsy1984
8. maxblank