Beiträge von Corsa Nostra

    8o Shit, Markus ist ja auch hier gemeldet


    Die Legierung - da musst Du Dich bitte an Markus wenden, ich weiss nur, dass er den ganzen Abend am Kaugumiautomaten gestanden und ein 10 Cent-Stück nach dem anderen versenkt hat :D .. und ich hab jetzt seit Monaten jeden Abend ne Kaugummikugel als Betthupferl *kreiiiiiiiiiiiiisch


    Sorry, off topic


    Nice evening


    Susi

    Ich war so frei, und hab mal die Sekunden gezählt. So an die 35-40 sind es. Ich finde, das ist wirklich ok.


    Vielleicht liegt es ja doch an meinen Griffeln.


    Für Flexi-Didis Statistik *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch


    45 Jahre, 1,72 m groß, 54 kg, Frau, noch nie geraucht. Eventuell wichtig für die Auswertung - die Messung erfolgte ohne Handschuhe, 5 Ringe an verschiedenen Fingern (wärmeleitend ???) äääääääähm - überleg.... chronisch kalte Hände??


    Also wirklich. Das dauert keine Minute...


    LG
    Susi

    Zitat

    Original von flex-didi
    Fehlen eigentlich nur noch beheizte Pedale und der Wohlfühlfaktor dank blitz-erwärmter Extremitäten wäre um so schneller gesteigert !..;o)


    Bei chronisch kalten Füßen ne gute Idee :P

    Warm wird es sehr zügig. Innerhalb von einigen Sekunden. Und heiss wird es nicht. Ich hab zur Zeit die Lenkradheizung den kompletten Weg an und kann keine Temperaturveränderung feststellen.


    Für mich (ewig kalte Finger) eine geniale Erfindung.


    LG
    Susi

    Ich find die Lenkradheizung mehr als genial. Normal fass ich das Lenkrad auch anders an, aber bei den Temperaturen rutschen die eisigen Griffelchen automatisch in die Richtung.


    Keine flutschigen Handschuhe (die wenigsten nutzen nämlich Lederhandschuhe).


    Aber wie alles andere auch - dies ist eine Geschmacksache!


    LG
    Susi

    Herzlichen Glückwunsch zum schicken Flitzer!!!


    Ja, hier im Forum wird man optisch motiviert, hier und da noch ne Kleinigkeit zu "entstandardisieren" :evil:


    Am interessantesten sind da immer noch die Treffen, wo man die ganzen schnieken Wägelchen geballt bewundern kann.


    Viel Spaß mit Deinem Corsa


    LG
    Susi

    Meiner bekommt Dienstag seine Winterpuschen an. Hier im "Vorsauerland" sind die echt von nöten.


    Meine Nachbarin hat sich gestern bei ATU ebenfalls WR auf ihren Wagen ziehen lassen. Dabei hat sie ein Gespräch zwischen einem Kunden und einem Mitarbeiter mitbekommen, in dem es hiess, dass es Aufgrund der Abwrackprämie und der dadurch überdurchschnittlich vielen Neuwagen, die auf Sommerreifen ausgeliefert wurden, jetzt zu Lieferschwierigkeiten bei den WR kommen würde, und alle, die jetzt erst bestellen (WR und Felge) wohl nicht termingerecht beliefert werden könnten...


    ... ob das stimmt, weiss ich natürlich nicht...


    LG
    Susi