Beiträge von Merlin99

    Hi Hi die Herren,


    Marduk: Ich führe meinen morgen vor...hab da nachmittag nen Termin! Bin doch auch mal sehr gespannt was raus kommt. Bei mir ist es die Haube, die Scheibe, die Stoßstange und auch die Heckklappe (diese ist total verkratzt)! Von was auch immer diese Kratzer kommen----ich wars nich!


    Mahonie: Ja wie ich grad oben schon geschrieben habe ist mein Heck auch voll mit lauter Kratzern...hab ich auch beim abtrocknen bemerkt. Kann ich mir nicht erklären woher---Waschanlage wohl nicht! Fahre nur in Textil und die macht keine Kratzer-da Lappen!
    Wünsch dir viel Glück beim polieren!



    LG an Euch


    Die Merlin

    Hallo alle zusammen,


    ich befürchte auch langsam das mein Auto einfach einer von vielen ist der sooo aussieht. Habe heute mit dem Autohaus telefoniert wo ich ihn gekauft habe....dort habe ich nun am Mittwoch Nachmittag einen Termin :] und die schauen sich das an und werden auch einen Außendienstler dazu holen. Dann werden wir mal sehen was das wird.....vielleicht habe ich ja Glück und sie machen es mir auf Kulanz ?(....habe nämlich schon dazu gesagt, dass ich SOFORT nach Lackierung eine Steinschlagschutzfolie drauf machen lasse! :top: Habe ich schon alles ausgemacht...muss nur noch hin fahren...vorher allerdings noch lackieren.


    ALSO wünscht mir bitte Glück für Mittwoch und drückt mir die Daumen...kann Unterstützung brauchen! :] :] :] :]


    ACH UND ÜBRIGENS: Ich habe heute die neuen Turnschuhe für mein Auto bestellt.... yieppie ich freu mich :D *wenigstens darüber*


    GLG
    Die Merlin

    Zitat

    Original von vipermuh
    Hab gerade was im Internet gestöbert und gelesen das die neuen Lacke alle auf Wasserbassis basieren und deswegen wohl weicher sind als die alten Acryl-lacke.... das scheint wohl der Grund zu sein....
    Lg.Peter


    Ah ok...gut zu wissen, ich verstehe nur nicht was der Grund ist warum das nun so ist, aber wahrscheinlich ist es billiger! ! !
    Anders kann ich es mir nicht erklären, denn meiner Meinung nach schneiden sie sich mit so einer Qualität über kurz oder lang ins eigene Fleisch! X( X( X(

    Zitat

    Original von vipermuh
    Das hört sich aber net gut an...


    Steinschläge.... Flugrost.... der Lack am Corsa scheint wohl echt nicht der beste zu sein X(


    Nein echt nicht. Ansonsten bin ich wirklich zufrieden und ich finde das er auch von der Form richtig gut gelungen ist, aber das kann ich mir nicht erklären....und das geht auch meines Erachtens GAR NICHT! Wie gesagt, wir leben im Jahr 2009 und nicht im 18. Jahrhundert. Zumal ich auch mal nen schwarzen B Corsa hatte (schon laaaaang her) und der hat nicht so ausgesehen-bei weitem nicht! ?(

    Zitat

    Original von Timo
    Hallo,



    PS: Zum Thema:
    Die weißen "Flecken" sind leichte Steinschläge und der große dunkle neben der Haube ist ebenfalls ein Steinschlag :wb:



    So kenn ich das NORMALERWEIßE auch das es so kleine weiße Flecken sind. So sieht es nur bei mir nicht aus. . . Sondern so wie dein großer Dunkler. Aber solche hab ich nur! :bla:
    Ja wie gesagt, ich hatte das so krass noch bei keinem einzigen meiner Autos und bin tief enttäuscht.... :wb:


    Danke für die Erklärung...hab ich aber schon bekommen. Trotzdem lieb von Dir... :)
    Gut, dass mit deiner Delle is schon echt Sch..., dass is auch der Grund warum ich immer ewig weit weg parke...
    Aber da kann dein Mockel ja nichts dafür.

    Halli Hallo alle zusammen,


    so, dann fang ich mal an allen zu antworten:


    Erlkönig: Egal auf welches "antworten" ich gehe, wenn ich davor etwas geschrieben habe, dann lässt er mich gar nichts mehr machen. . . Ich check das nicht, vielleicht bin ich auch zu blöd! ?(


    Niggo: Echt aus Stadeln? Is ja geil....gleich nebenan. Wir sind aus Cadolzburg. Bist du Freitags auch immer auf Treffen? ? ? :D


    NoneName: Ach mit Polieren komme ich nicht mehr hin, da hilft nur noch die Komplettlackierung. LEIDER!!! ;(


    Marduk: Na dann drück ich dir mal die Daumen und bitte unbedingt Info hierher wie es war.... :)


    Stefan: Der Bra hätte bei mir auch nichts mehr genützt, außer bei den 2 unteren, aber die anderen sind drüber....und der Scheibe hätte er leider auch nicht geholfen.... Hoffe dir bringt er mehr Glück! :D