Tot unglücklich wegen Lackqualität - Steinschläge!

  • Zitat

    Original von Merlin99


    Ich jetzt? Noch so ein Frecher----ich fass es ja nicht! 8o 8o 8o
    Wo bin ich denn hier gelandet? ;(


    Äh, ich hatte damit eigentlich andeuten wollen, das du vernünftig genug bist und bei so einem Wahnsinn erst gar nicht einsteigst !


    Zurück zum Lack ! Deinem selbst gesetzten Titel+Thema hierzu !
    Sowas muß man Live sehen und Spezialisten vor Ort bewerten, was zu tun ist !


  • Das geht jetzt eindeutig zu weit... :tongue: Urlaubsvideos von mir...tz tz - also sowas! ! ! Das gehört doch verboten...und solchen Weibern der Schein weggenommen! Das zahl ich dir heim, wart nur! :evil:

    Wer langsam fährt, wird länger gesehn!

  • Zitat

    Original von Erlkönig


    Und wir schreiben hier zwei Seiten voll, für nichts. :D


    Nein nein nein...nicht für nichts. Ich kann nur immer nicht so schnell antworten weil da immer so ein Sperr Fenster mit 30 Minuten kommt ;(
    Is ja immernoch top aktuell. Nicht böse sein *büdde*

    Wer langsam fährt, wird länger gesehn!

  • Irgend wie kommt mir das sehr bekannt vor!
    Habe deswegen mein wagen schon poliert kratzer sind soweit wech!
    nur 4 kleine steinschläge sind übrig.Die sind bis auf die grundierung :(
    mal gucken was mein lack doc sagt werd wohl ganze gron neu lacken lassen.
    stören tut es echt arge da kauft man ein neues auto und dann sowas!!!
    Wie hier schon jemand sagte kaum kofferraumklappe geöffnet und der ganze griff is zerkratzt.
    Is alles eine doofe sache mit dem lack :(
    Aber dafür sieht er nachm polieren wieder wie neu aus ^^


    achja für leute mit schwarzem auto empfele ich
    Sonax Polish&Wax Color Nano Pro in schwarz halt ;)
    gibt es auch in blau grün usw geiles zeug und wirkt echt wunder!
    Riesen kratzer sind zum teil kaum erkennbar bis unsichtbar geworden.

    Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC


    Es gibt immer was zutun


    Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

    Einmal editiert, zuletzt von NoneName ()


  • Sagt mal ist die da immer gegen das andere Auto gegengefahren oder hat sie es nur nicht geschafft da einzuparken ? Manche Parklücken sind anscheinend zu groß und andere zu klein ;)


    Ich werde ja bald nen Corsa in metro haben. Jetzt habt ihr mir Angst gemacht. Autobahn fahre ich nie. Wie ist denn das mit so ner Schutzfolie. Kann man die denn auch Pflegen damit der Lack auch glänzt ?

  • Zitat

    Original von Don Marron


    Sagt mal ist die da immer gegen das andere Auto gegengefahren oder hat sie es nur nicht geschafft da einzuparken ? Manche Parklücken sind anscheinend zu groß und andere zu klein ;)


    Ich werde ja bald nen Corsa in metro haben. Jetzt habt ihr mir Angst gemacht. Autobahn fahre ich nie. Wie ist denn das mit so ner Schutzfolie. Kann man die denn auch Pflegen damit der Lack auch glänzt ?

    Für die Autobahn habe ich mir von ebay einen Haubenbra zugelegt. Je nachdem mit welchen Corsa wir fahren,wird er vorher montiert !!

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan B. ()