Beiträge von Andromeda

    Es gibt eine 24-Monate Service-Plusgarantie, kostet € 350,00.


    Oder man lässt das Steuergerät programmieren ohne TÜV und im Schadensfalle - Steuergerät ausbauen, einschicken, Original-Zustand wiederherstellen lassen, wieder einbauen und zum Opel-Händler abschleppen lassen.


    Das machen aber nur böse Jungs oder böse Mädels :evil: :evil: :evil:

    Hallo,


    für alle OPCler und alle, die es werden wollen:


    bhp motorsport
    Chip-Tuning auf 220 PS, € 489,00
    TÜV € 199,00
    Leistungsprüfprotokoll am Leistungsprüfstand nach Tuning € 60,00


    Hört sich gut an.


    Viele Grüße
    Andromeda

    Danke für die Antwort. Sobald ich meinen OPC in der 44. KW dann habe, werde ich nach der Einfahrphase mal auf den Leistungsprüfstand fahren und schaue mal, wieviel PS er ab Werk hat.
    Da im September ja eh die IAA ist, werde ich bei Lexmaul und EDS mal vorbeischauen, sollten diese dort einen Stand haben.
    Ich werde dann mal berichten. :auto:

    Hallo Forums-Mitglieder,


    ich habe bei Lexmaul in den News gelesen, dass man dort mit einer Leistungssteigerungs-Box den Corsa OPC auf 210 PS tunen kann. Dies kostet € 899,00. Was haltet Ihr davon?


    Viele liebe Grüße
    Andromeda :auto:

    Hallo liebe Forums-User,


    kennt jemand von Euch einen Hersteller oder aber Händler, der schon einen Sportauspuff oder Luftfilter für den OPC anbietet?


    Vielen Dank und viele Grüße
    Andromeda


    P.S. Habe gestern Nachricht vom Opel-Händler erhalten, dass mein OPC in der 44. KW eintrifft. Er wird übrigens in Saragossa hergestellt, Olé....

    Hallo lieber Forums-User,


    vielen lieben Dank für die freundliche Begrüßung trotz meines gesetzteren Alters (hähähä :evil:). Sobald ich vom Opel-Händler Bescheid bekomme, wann das Schätzchen geliefert wird, gebe ich es Euch bekannt. Für alle die OPC-interessiert sind, ich war gestern beim Opel-Händler und habe mir das neue Opel-Magazin 02/07 besorgt. Da ist ein sechsseitiger Bericht über den Corsa OPC drin mit atemberaubenden Bildern. Um die Wartezeit etwas zu versüssen, wollte ich mich eigentlich in den Ausstellungs-OPC setzen. Leider war er aber nicht mehr da.
    Viele liebe Grüße
    Andromeda :D

    Hallo,


    ich habe vor einer Woche meinen Opel Corsa OPC beim Opel-Händler bestellt, in ardenblau, Sitze blau, LM-Räder 7,5 J18, 225/35/18, der Rest Serie und wunderbare 192 PS. Kleiner Wolf im Schafspelz. Leider Lieferzeit Anfang November wegen Werksferien. Solange muss ich die Kataloge anhimmeln. Zu meiner Person: bin weiblich, 41 Jahre alt und Motorsportbegeistert. Habe auch gleich eine Frage an Euch.
    Um meine schöne Felgen zu sichern, würde ich gerne Felgenschlösser aus dem Versand, nicht Opel-Händler, bestellen. Könnte mir einer von Euch vielleicht Gewindegröße, Länge, Kugelbund oder Kegelbund nennen?
    Vielen Dank im voraus und liebe Grüße
    Petra :D


    P.S. Bilder gibt's, sobald ich ihn in Besitz nehme


    Viele Grüße und einen schönen Sommer
    Petra :auto: