Beiträge von Tiller

    Zitat

    Original von mfzar
    Hallo Tiller!


    Das mit dem Limited Edition ist etwas unglücklich, es war aber der einzige Thread zu diesem Thema. Als Radio geht laut Hersteller jedes CD30MP3. Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ein CD30 sollte auch genügen, da die Tags vom Modul selbst erzeugt werden. Auf der Packung steht, dass die diese auf TID und GID angezeigt werden können.
    Das waren übrigens meine Werksboxen - spricht nur für die Soundqualität des Moduls ;) ...


    Beste Grüße


    Das sind doch sehr gute Nachrichten :klatschen:
    Ich habe auch ein CD 30MP3 (hab letztes mal den Anhang vergessen).
    Jetzt ist nur noch meine Frage wo du das Dension Gateway 300 und die iPod Halterung her hast? ^^


    Find ich klasse dass es funktioniert :yeah:


    Grüße :wink:

    Da es ja hier im Thread von einem Limited Edition Corsa ist wollte ich nur kurz nochmal nachfragen bevor ich es mir selber kaufe, also auf Nummer sicher gehen ^^


    Dieses Dension Gateway 300 ist für jeden Corsa D, man braucht lediglich das CD 30 MP3??


    Wenn ja dann werde ich es mir höchstwahscheinlich auch zulegen


    Denn dank deiner super Erläuterung von diesem Ding sind meine Fragen schon geklärt, nur die eine bleibt noch offen ^^


    Grüße :wink:


    PS: Hast du ne neue Anlage drin oder ist das die von Opel??
    Der Bass hört sich nämlich ziemlich gut an ^^

    Ach du heilige *******
    Das ist doch mal echt krank
    Warum macht man sowas?
    Ich hoffe nur dass deine Versicherung zumindest den Großteil bezahlen wird (bei denen weiß man ja nie)
    Mein Beileid... :bow:
    Solche Leute gehören wirklich geschlagen


    Grüße

    Ne, für den Preis müssen die wirklich nich lange halten ^^
    Ich hab sie mir jetzt auch zugelegt, ist wirklich n top Angebot.


    Wie pflegst du deine?
    Ich hab iwo mal gelesen dass man die mit irgend nem Mittel einreiben kann damit sie länger halten, hab aber vergessen was das für ein Mittel war :wb:


    Grüße

    I just have one word for your car: awesome!! :top:
    I really like it.
    I also have a black one (since one week), but i didn´t change a lot yet.
    By the way, I like your rims, they fit perfectly 8)


    Greetz :auto:

    Zitat

    Original von Ong Bak
    @ Tiller, das sind die die ich habe.
    Ich habe meine auch da bestellt.
    Sind ok von der Qualität, ein paar kleine staub partikel im Chrom. Sieht man aber nur wenn wenn man die in der Hand hat und drauf guckt. wenn man vor den Auto steht nicht mehr.


    Sind aber auf jeden fall besser als die wo nur ein teil vom halter Verchromt ist, für 5-10 €.


    Glaubst du dass die mal der Chrom mal nach längerer ZEit aufgrund der Witterung abbröckeln könnte?
    ODer sind die da schon so qualitativ dass dies verhindert wird?


    Grüße :wink:


    Du kannst ja mal berichten ob das funktioniert :top:
    Wenn dies der Fall sein sollte würde ich mir höchstwahrscheinlich auch eins zulegen :yeah:
    Bin schon gespannt ^^


    Ich hoffe für dich dass es klappt


    Grüße :wink:

    Das hört sich doch vielversprechend an :)
    Ich hoffe wirklich dass das klappen wird, will nämlich auch unbedingt meinen Touch an meinen Corsa anschließen ^^
    ABer das wäre dann schon kompatibel zu allen CD30MP, egal welches Baujahr der Corsa hat, oder??


    Grüße :wink:

    Zitat

    Original von Bene
    Ebay-Tuning at its best...


    sorry, konnts mir nocht verkneifen...


    Kannst ja noch die LED Rückleuchten dazu montieren, dann wirkst bestimmt noch geiler :wb:


    Was hat das bitteschön mit eBay zu tun?
    Ich kann genauso gut zum nächstgelegenen Fachhändler gehen und sie mir dort kaufen.
    Mir gehts grad eher darum wie so heller chrom bei nem schwarzen Corsa wirken würde.
    Also wenn man keine Ahnung hat, lieber mal die ***** halten


    Gibts hier noch jmd der n sinnvollen Beitrag schreiben kann und nich solche die die ganze zeit was kommentieren müssen?


    Grüße

    Wie sieht den ndas aus mit verchromten Plastik?
    Ich kenn jmd der hat Kennzeichenhalter im "Edelstahllook" und da bröckelt ide Lackierung vom Platsik ab.
    Ist das immer so wenn Plastik mit was überzogen ist?


    Was sagt ihr zu denen hier:
    hier klicken


    Glaubt ihr die würden gut aussehen auf nem schwarzen Corsa?
    Oder sind die zu hell? ^^


    Grüße :wink: