Vandalismus, mein Auto ist zerstört!!!!!

  • Ach du heilige *******
    Das ist doch mal echt krank
    Warum macht man sowas?
    Ich hoffe nur dass deine Versicherung zumindest den Großteil bezahlen wird (bei denen weiß man ja nie)
    Mein Beileid... :bow:
    Solche Leute gehören wirklich geschlagen


    Grüße

    Allgemein: Corsa Sport D 1.4 90 PS, Saphirschwarz, 3-Türer, Manuell - 5Gang
    Pakete: Elektro-Paket, Sicht-Paket, Technik-Paket, Kurvenlicht, Klima
    Bisher gemacht: OPC-Seitenblinkerblenden
    Noch einiges vor ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Tiller ()

  • Das ist ja nun mal echt kagge.


    Für nen unmotovierten Akt erscheint mir die Vorgehensweise zu systematisch. Auch wenns nix mehr hilft, ich kann nur raten, sich jedweder politischen Bekundung durch Aufkleber zu enthalten.


    Der Gesellschaft kann man nur raten, endlich zu erkennen, was sozialer Frieden für ein wertvolles Gut ist. Man kann und muss sowas verurteilen, dennoch bleiben solche Ausfälle die natürliche Folge von einer Politik, die immer mehr Menschen "nicht mitnimmt".

  • Mein Beileid.
    Ich weis wie Du dich fühlst, das is mir mit meinen ersten Astra genau so ergangen. In meinem Fall wurde zwar jemand ermittelt, nur leider vor Gericht aus Mangel an Beweisen freigesprochen. Ich hoffe für Dich, daß die Säue die das gemacht haben gefunden und bestraft werden.

  • 8o8o8o8o


    Ich bin in Gedankene bei dir - mein Beileid ;(


    Ich habe schon oft Bilder (live und im Netz) von Vandalismusschäden gesehen, aber ein solch extremer Fall ist mir auch noch nicht unter die Augen gekommen?! Die haben ja wirklich fast jegliches Bauteil am Corsa zerstörrt. Das ist wirklich Vandalismus in purer Reinfrom :bla: Irgendwas scheint doch aber in unserem Rechts- bzw. Versicherungssysteme nicht ganz zu passen, oder? Hier wird ein Auto eindeutig durch purem Vandalismus zerstörrt und der Geschädigte bleibt auf den Kosten sitzen, auch wenn es "nur" 500€ SB oder vielleicht auch mal "nur" 250€ SB wären - das kann doch nicht sein :(


    Mal im Ernst, wollen wir mal hoffen, dass es nicht auf einen wirtschaftlichen Totalschaden raus läuft. In diesem Fall würdest du ja nur den aktuellen Zeitwert ersetzt bekommen und dieser wäre wohl geringer wie dein Kaufpreis, oder sehe ich das falsch?


    Ich hoffe nur, dass die ganze Story nicht zu deinen Lasten verläuft *daumendrück* Halte uns auf dem Laufenden!


    Trotz alldem wünsche ich dir scheinen schönen Sonntag, auch wenn es schwer fällt! Lass dir die Laune nicht vermiesen :]


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Das verschlägt einem die Sprache. Wie krank muss oder müssen der-oder diejenige sein, so einen hirnlose Tat zu begehen.
    Ich denke irgendwann werden die oder Täter erwischt.
    Teilweise müsste es die Teilkasko bezahlen, wenn etwas entwendet wurde.
    Mir wurde aus meinem Corsa B im Jahr 1999 auch mal mein Radio entwendet, wobei die Seitenscheibe eingeschlagen wurde, beim Herausreissen des Radios die Armatur beschädigt wurde. Ein Schaden von einigen Tausend Mark, weil das Armaturenbrett ausgetauscht werden musste.
    Bezahlte die TK.
    Aber in diesem Fall ist es wohl eher Vandalismus. Unfassbar. Kann verstehen, dass man da fertig ist. :(

    [SIZE=7]Opel Corsa D "Catch me" 1.4 TP; 5- Türer in Ultrablau, dazu Winterpaket+Reserverad+CD 30 MP3;Bestellt: 11.9.07. Erhalten: 12.11.2007. In Zahlung gegeben am 14.2.2011.[/SIZE]
    Seit 14.2.2011: Ford Fiesta Trend in Frost-Weiß,1.25 60KW mit Frontscheibenheizung, man.Klimaanlage,CD-MP3-Radio, Sitzheizung.

  • Holy Shit! 8o 8o 8o 8o 8o


    Für solche Leute sollte man die Todesstrafe einführen! :bla:


    Mein Beileid und alles Gute, dass dein Kleiner irgendwann wieder so aussieht wie vorher! :wink:

  • mein beileid...der schöne corsa... :(
    da überlegt man sich dann schon 2 mal, ob man nicht so flammenwerfer rundum ans auto schraubt für son pack...
    vor allem, was man mit dem pack machen würde, wenn man sie erwischt... :evil:

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Hallo Björn,
    das sieht ja mal richtig übel aus, ich hoffe das diese fiese Geschichte für Dich ein gutes Ende nimmt.


    Schade ist nur das die Verursacher solcher Schäden immer ohne Strafe davonkommen weil sie selten ermittelt werden. :bla:


    Man darf es ja eigentlich nicht laut sagen, aber wenn ich solch einen Typen erwischen würde, dann [ *piep* ]


    mfg


    Zitat

    editiert by Admin

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT



    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()