Beiträge von Vialet

die "klebestreifen" sind zum abdichten.
    der spoiler sollte unbedingt mit scheiben - oder karosseriekleber verklebt werden.
    so hat es mir damals mein lackierer erklärt weil mich das bei meinem spoiler auch erst leicht stutzig gemacht hatte ;)

ohne antennenfußwechsel wäre bei mir gar nix gegangen.
    die serienantenne ist zwar flexibel aber ist auch nicht schön wenn die immer anschlägt.
    bin dann damals auf ne haifischflosse umgestiegen ;)
    hab zwar den größeren aber bei dem kleinen isses nix anderes.

huhu,

wenn du dich nicht so gut mit autos auskennst, solltest du damit lieber zu dem tuner deines vertrauens gehen.
    Die Schürzen vom NTC Bodykit sind das Grauen schlecht hin. Sie müssen angepasst und verklebt werden damit sie richtig halten.
    Das Material ist auch nicht der hammer und es bilden sich sofort Risse, wenn man nur einmal aufsetzt.

lg
    Maiko

der begrenzer setzt jetzt bei 7400 U/min an.
    weiter geht der drehzahlmesser ja auch schon kaum noch :evil:
    im 5. Gang sind maximal noch 5500 U/min drin, mehr schafft er da nicht mehr.
    aber ist auch ganz gut so, dann kann man wenigstens auch mal wirklich vollgas fahren ohne angst zu haben weil man dauerhaft am maximum ist ;)

das ist mit schrumpfschlauch passiert, wie man ihn hier von der firma rehau kaufen kann:
    http://cgi.ebay.de/RAUCROSS-Sc…3%B6r?hash=item3ef837f63a

hab mir mitlerweile ne sammlung von 4 verschiedenen durchmessern angelegt ;)
    man muss dafür halt die schläuche einmal abziehen, damit man ein ende offen liegen hat und den schrumpfschlauch drüber stülpen kann :)

lg
    Maiko

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

meinen glückwunsch :)
    dann hat ja alles so geklappt, wie es sollte.
    na wenn zisis das meint, dann muss er wohl bald doch nochmal hand anlegen :evil:

ich hab vorhin nochmal ne kurze tour über die leere und freigegebene autobahn gemacht um den tank leer zu bekommen für ne komplette, frische ladung superplus.
    hab ihn gestern aufem nachhauseweg nicht bis ins maximum getreten, obwohl ich es laut zisis ohne probleme hätte machen können.
    jedenfalls hats mich vorhin gepackt und ich hab ihn direkt von der Auffahrt an getreten. Es ist einfach krank, was so nen kleiner Motor alles mit sich machen lässt 8o

125km/h im 3. Gang
    150km/h im 4. Gang
    168km/h im 5. Gang

so in etwa konnte ich es vom tacho ablesen. interessanter ist aber vielleicht, dass ihm die 7000 U/min und mehr überhaupt keine Probleme machen.
    Nur in der Stadt sollte ich mich zurück halten was das angeht. Der Sound, der da raus kommt ist einfach nur genial :evil: :klatschen:
    nun werde ich morgen erstmal meinen arbeitsweg mit superplus antreten und schauen was das noch so bringt :)

aloha,

wenns der große dachkantenspoiler mit den 2 auflagepunkten neben dem dritten bremslicht ist, dann ist das alles ein teil.
    wenns aber der kleine ist, der, der komplett aufliegt, dann sind es glaub ich wirklich drei teile weil der noch so 2 kappen hat, die man hinterher über die vorbohrungen zum verschrauben stülpt.

lg
    Maiko

frag wegen dem cid doch mal nach ner teilenummer bzw. den abmessungen, dann könntest du vll vergleichen.
    wegen der farbe kann ich jetzt nichts sagen aber wegen der konnektivität, denn canbus ist canbus und sollte passen.