Beiträge von eistee

    es ist definitiv eine verbesserung im klang der werks-anlage zu verzeichen.
    speziell bei höheren lautstärken spielen die werks-lautsprecher klarer.
    du solltest ohne dämmung und entsprechende speaker aber auch keine wunder erwarten.
    ich habe mich relaziv zeitnah entschieden die ab werk verbauten front-lautsprecher gegen ein rainbow-system zu tauschen.
    wenig später wurden dann noch die fahrer/beifahrer-tür gedämmt und nu bin ich mit dem klang im corsa absolut zufrieden. :]
    billig war der spaß allerdings nicht mi allem drum und dran...

    hab diesen thread mal wieder ausgebuddelt um zu hören, ob hier mitlerweile auch 1.4 color edition/ limited edition mit 17" serienbereifung und den h&r 35er-federn unterwegs sind?


    der frühling steht vor der tür und ich hab mich noch immer nicht zwischen eibach und h&r entschieden... :rolleyes:

    Ist mir bei meinen heute auch aufgefallen (5 Monate alt).
    Die Rückleuchten schienen von innen auf einer kleinen Fläche vom Rand her vereist zu sein. Letzte Wäsche liegt schon was zurück.
    Wäre das nen Grund zum FOH zu fahren oder kann ich das als 'unabdingbar' ansehen?

    Hallo,


    habe auf meinem Beifahrersitz einen Flecken bemerkt, der vermutlich von einem nassen Regenschirm stammt.
    Wie kann ich solche Flecken am besten behandeln?
    Kennt ihr vielleicht irgendwelche wirksamen Hausmittel oder brauchbare Pflegeprodukte?


    Danke für eure Tipps!