Beiträge von flip-sorry

    mmhh, keine Ahnung...
    Hatte sowas ähnliches im Armaturenbrett... War irgend ne Leitung für die Klimaanlage, die nicht sehr toll verlegt wurde und ständig ans Armaturenbrett klopfte --> tierisch nervende Vibrationsgeräusche (trat nur bei gewissen Drehzahlen auf...)
    sowas nervt mich auch immer tierisch, wenn etwas knarzt oder vibriert etc.!


    wird dein FOH schon noch in Griff bekommen ;)


    Grüße... :wink:

    So, hab endlich mal Zeit gefunden den kleinen ordentlich zu waschen und gleich ein paar Fotos zu machen...


    Hab gewartet bis meine Delle an der Fahrertür, die mir irgendein Vollpfosten auf nem Parkplatz von nem Supermarkt reingedellt hat und sich einfach mal vom Acker gemacht hat, wieder entfernt wurde... :bla:
    Ist doch immer gut wenn man nen top Karosserieexperten im Dorf hat :D ging alles vom feinsten ohne Lackieren, da der Lack zum Glück nichts abbekommen hatte...



    Hier mein neuer Flitzer:

    So so, man arbeitet also auch noch dort... :D
    Dann blink ich dir mal auf wenn mir deine silberne Kugel entgegen kommt, oder du vor mir fährst :D


    PS: Ich schieb dich dann auf deine 168km/h *kleines spääßle*


    Grüße von der Hochschule... :wink:
    Flip

    Morgen Gemeinde,


    ich kann euch vom direkten Vergleich berichten, da ich bis vor ca. 2 Monaten einen Corsa 1.4 ColorLine gefahren bin ohne jeglichem Schnickschnack! Soll heissen, der hatte keine SolarProtect-Scheibe etc.!
    Mein neuer Corsa 1.7 Sport hat diese SolarProtect-Scheibe und es ist für mich kein Unterschied erkennbar... Bei Sonnenschein (herrlich zur Zeit) reflektiert die Scheibe genauso stark...


    Anmerkung: Innenaustattung war bzw. ist bei beiden Fahrzeugen schwarzer Klavierlack


    Grüße,... :wink:
    Flip

    Na dann mal ein herzliches Willkommen in Richtung Neres :)


    Beeil dich mit den Bildern... Bin jeden Tag in Aalen und Umgebung und hab dich bestimmt schon flitzen gesehn :D


    Grüße aus der Gmünder Ecke... :wink:
    Flip

    Na dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum...


    Habe auch den 1,7 cdti, allerdings noch mit den 125 Pferden unterm Ar*** und als Anfahrschwäche würd ich meine Anfahrkünste auch nicht bezeichnen... Nur wenn er noch kalt ist geht die ersten drei vier Minuten nicht allzuviel ;)


    Wünsche dir allzeit beulen- und knitterfreie Fahrt


    Grüße aus dem sonnigen Württemberg :wink:

    Na dann halte uns mal schön auf dem laufenden... :)
    Mich würds ehrlich gesagt auch wundern, wenn da anschließend alles wieder vom feinsten wäre... Aber du weißt ja: Hoffnung stirbt zu letzt :D


    :wink:

    Hey Inga,

    Zitat

    Habe ihm gestern den Kostenvoranschlag und ein zusätzlich deftiges Schreiben gefaxt Klatschen


    Sauber :top:


    Zitat

    Er führt das auf den Verschleiß zurück bzw die Fahrkünste und Eigenschaften des Vorbesitzers....bessere Ausrede ist ihm wohl spontan net eingefallen..


    Ja neee, is klaar... Einfacher gehts nicht mehr??


    Zitat

    Zu der Kostenübernahme bzw Reparatur wollte er noch nichts sagen Kaffeetrinker


    Dann hoff ich mal stark, dass da noch was dazu kommt...


    286km Anfahrt???? Sind ja dann auch schon nette Kosten die du alleine dafür tragen musst...


    Grüße,
    Flip

    Zitat

    hehe neee ich war net joggen...hätte ich mal besser tun sollen Lachen


    Fürs nächste mal weißt ja dann Bescheid :) wenn hier schon so gute Tips bekommst :D :D


    Zitat

    ja genau abgegeben wegen ganz anderen mängeln und nach hause kriege ich ne ganze mängelliste ohne das gesagte problem zu 100% gelöst zu haben...aber wenigstens weiß ich jetzt mal was ich da fürn auto gekauft habe war nicht verkehrt das er das ganze auto mal durchgeleuchtet hat..


    dann hoffe ich mal, dass ziemlich schnell deine Mängel beseitigt werden und du wieder durch die Gegend flitzen kannst... :auto:


    Viel Erolg beim Druck ausüben :)