Beiträge von flip-sorry

    So, endlich die Vorlesungen geschafft :)


    ... kann mich Basket84 hier nur anschließen...
    Bissel Druck schadet sowieso nie :) :)


    @basket: geniale Signatur :klatschen:


    also nochmal zum mitschreiben... Du gibts deine Kutsche ab wegen Motorproblemen und dann kommen da ohne das gelöste Motorproblem noch zick andere Probleme dazu?????? Ach du liebe schei**e... schlechter kanns wohl kaum werden :bla:


    ps: wie wars denn beim joggen?? :D

    hey Inga,


    na dann wünsch ich mal das Beste, dass dein Händler da ein ordentliches Ergebnis für dich klar macht... Das kanns ja wohl echt kaum sein!!


    Ich habe meinen jetzt auch gerade mal zwei Monate, und bei meinem musste das Dach gewechselt werden! Lackabplatzer über das ganze Dach (um das Panoramadach herum) verteilt...


    Dann mal noch einen erholsamen Abend... ;) :)


    Grüße,
    Flip

    Hey Inga,


    na dann mal viel Erfolg und bibber nicht zu viel :)
    Bin ja mal gespannt was rauskommt bei der ganzen Sache...


    so, ich bin dan mal bis 20Uhr in der Vorlesung :( mal sehn ob sich bis dahin schon was getan hat... :)


    grüße

    Servus Zusammen,


    bei meinem alten Corsa 1.4 90PS hatte ich EDS Phase 1 in Verbindung mit dem Sprintboost, und das Ding haut auf der roten Stufe ordentlich rein,...


    Ich knall das Ding die Woche mal in meinen 1.7er rein, und schau mal ob das genauso guten Effekt bringt wie beim Benziner...


    Frage an Euch die auch mit Sprintboost fahren: verfälscht das Ding euren Bordcomputer in Punkto Durchschnittsverbrauch etc.??

    Hallo Tremor,


    ich kann dir vielleicht etwas weiterhelfen... Ich habe erst am Freitag mein Fahrzeug vom 1.4er color edition zu nem 1.7er cdti sport getauscht und hatte beim 1.4er nur das kleine display und auch keinen bc... Beim 1.7er jetzt habe ich das große display mit bc und dem ganzen zuegs!


    Da ich aber meine Boxen im 1.4er ersetzt hatte und zusätzlich mit boxenbrett hinten drin fahre, habe ich das radio und alles drum und dran ausgebaut und am we in meinen neuen eingebaut...


    --> Dazu brauchte ich auch die Pin-Belegungen... und ich kann dir sagen dass die pins beim cd30mp3 ohne bc und bei meinem neuen cd30mp3 mit bc die gleichen waren...


    Grüße aus Württemberg ;)