Yeah, welcome to the board,...
i wish you a nice time here!
regards, flip
Yeah, welcome to the board,...
i wish you a nice time here!
regards, flip
@ fränk: wie hast denn das hingebogen,...?
sooo,... klink mich mal mit ein hier
hab mir mal ein Angebot von 2 verschiedenen FOH's (nicht von meinem) zukommen lassen...
folgendes: komplettes opc line paket 1 (ohne Dachspoiler, da ich den schon habe) mit Lackierung, Kleber, und Anbau ca. 2000 Euro... :bla:
das kannst du bei nem FOH fast vergessen...
Hab mir die Teile jetzt selbst besorgt (auch ohne Dachspoiler) für nicht ganz 900...
Lackieren und Anbringen werd ichs zusammen, Anfang des neuen Jahres, mit nem Bekannten von mir, der Lackierer ist. (wird auf ca. 400-500 Euro rauslaufen)
Damit du mal nen Überblick hast...
und wieder mal en Schwabe
sehr schön
Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum
Zwecks dem Bild und irfan... wähle nach dem Ändern beim Speichern einfach .jpg oder irgendwas gängiges
greetz,
Flip
Würd mich auch interessieren wie sich das Teil "anfühlt"
Was mir auch noch wichtig wäre, wäre wie sich das Teil auf den Spritverbrauch auswirkt,...
greetz,
Flip
ZitatOriginal von OnkelHarry
für 199 € würde ich mir das auch überlegen? hat eds Partner in D-land
In Marl ist die Niederlassung von EDS, und bei Karlsruhe ist ne Firma, die das ganze Zeugs von EDS im Süddeutschen Raum vertreibt,...
Werde mir nächste Woche wahrscheinlich auch die Phase 1 für den 1.4er Benziner gönnen (Weihnachtsaktion)...
Greetz,
Flip
Wenn dir der gsi zu wild ist, dann kann ich dir nur den 1.4er empfehlen,...
Seit dem neuen Modelljahr hat der ja anstatt 90 Pferde, 100...
Meiner hat noch die 90 unter der Haube, und die sind schon ganz ok würd ich sagen (Anfahrschwäche bei den Corsas ist ja bekannt )
Greetz aus em schönen Württemberg,
Flip
Also ich hab Mattschwarze Giga Radkappen drauf!
Finde die RS auch ganz nett, hatte mich zwischen den RS und diesen hier entscheiden müssen,...
Hab mal en kleines Pic angehängt: