Beiträge von flip-sorry

Und nochmal en Württemberger Color Edition :jump:

nettes Auto, kenn ich von irgendwoher :)

Dachspoiler macht sich sehr gut, hab ich auch dran, und Seitenschweller kommen nach dem Winter,... :auto:

Schönes Auto ;)

seh ich so wie Timo...

fahr mal vorbei und lass deinen FOH mal reinhören...

also übertrieben laut, bzw. rauh ist der 1.4er mit sicherheit nicht :)
    da gibt es andere Gefährte, bei denen man meint man sitzt im Panzer :)

Zitat

Original von Black_Bee

Tja, wo ich bin scheint immer die Sonne;)
    Bei uns wars heut total schön und sehr warm aber richtung Stuttgart sahs immer nach Regen aus und der Himmel war in der Richtung ganz schwarz...
    In Gmünd wars heut auch nicht schlecht, aber halt kälter... Ostalb halt...

:wink:

Nach der Arbeit als ich wieder in Gmünd war (komme aus ner Nachbarortschaft von Gmünd) war ich erstaunt :)
    Wie du gedacht hast: in Richtung Stuttgart wars echt bescheiden...

@ Bene: kann ich bestätigen! Das nxt ist sehr gut, aber #16 ist en kleinen Tick besser... ergibig sind beide!

Also ich leder meinen Kleinen entweder mit so ner Art Microfasertuch ab, oder mit nem ganz feinen Lederlappen...

Mit dem feinen Lederlappen geht das ganze eigentlich ziemlich perfekt,...
    Wenns ganz perfekt sein soll, dann nehm ich anschließend noch en Microfasertuch, und fertig ist die Laube ;)

Keine Kratzer und keine Wasserflecken danach :klatschen:

@ Flohri: wenn du mal bei deiner Waschanlage deines Vertrauens vorbeischneist, dann frag doch mal den netten Betreiber, ob er dir vielleicht so Tücher (eingepackt wie Brillenputztücher) geben kann, damit du das Wachs z.B. an deinen Scheiben abwischen kannst...
    Von Sonax ( nein soll keine Werbung sein :) ) gibts z.B. auch Reiniger, speziell für die Scheiben zum Wachs entfernen (normaler Glasreiniger geht auch, aber da kann es sein dass du öfters einsprühen musst, und den ganzen Schmotter abwischen darfst)

Greetz, Flip