Beiträge von Otatz

    Zitat

    Original von EASTSIDE_OPC
    Herr Panitz, wir haben von Opel eine Stellungnahme bekommen. Opel entschuldigt sich in aller Form bei Ihnen und übernimmt den Schaden zu 100%. Jedoch kann Opel aufgrund der wirtschaftlichen Umstande nur einen 1.0er 3 Zylinder als Ersatz liefern. Wir hoffen Sie sind mit der Lösung zufrieden.


    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

    Hallo,
    ich traue mich wetten das er dir sagen wird " Beim nächsten Service bekommen sie
    eine Ermäßigung od. Teilerabatt", weil er dich als Kunden behalten will!
    Das wäre Typisch Opel.


    Mfg
    Otatz

    Zitat

    Original von tommy76p
    ooooh ja :wb: ,aber bin warscheinlich nicht der erste, "meine" werkstatt hatte schon einen anderen corsa opc mit änlichen problem und nun haltet euch fest, die besitzerin ist ist "ÜBER 70" ,mir hat man gestern unter vorgehaltener hand gesagt, bundesweit sind es einige der ersten generation :bla: ,da war doch vor einigen jahren schon mal was, ach ja A klasse (elchtest), audi tt (spoiler) , der kunde bleibt auch weiterhin versuchskaninchen :shoot::heulen:



    Mein Beileid;(


    welche Probleme hattest du bzw. ab wann ist die erste Generation?
    Meiner ist 6/07
    Und haben die alle Probleme? Hat sich nichts vorher angedeudet das so etwas passiert?


    Mfg
    Otatz

    Hallo,


    also ich hatte kurzzeitig mal die Box von BMC drin! Also merklich hats nicht wirklich etwas verändert,
    nur das Ansaug Geräusch war echt geil:klatschen: , aber wie gesagt, sonst war nicht wirklich viel


    Unterschied!


    Mfg
    Otatz

    Ola,


    also Ich würd das Radio auch sofort nehmen! Is echt nicht schlecht. Ich hab mal bei meinem FOH
    nachgefragt und der sagte mir es kostet so um die 800€, ich weiß aber nicht ob das mit Steuer ist. Bzw. weiß ich nicht ob das nicht ein Angebot von nem anderen Händler sein könnte.
    Aber ansonsten ist es schön schick das Ding!


    Mfg
    Otatz

    Hallo,


    glaub nicht das es passen wird, die Originalen 19"( vom Astra OPC) die Ich drauf hab haben 8jx19"!


    Es ist zwar noch ein bisschen Luft vorhanden, aber sicher nicht für 9,5x19". Aber wie schon gesagt


    wurde kommts auf die ET auch an!


    Mfg
    Otatz

    Zitat

    Original von tommy76p
    wenn du das so gelesen hast ;) , ich bekomme schon alleine zwei jahre garantie, fünf jahre kann ich meine drauf lassen :klatschen:, kommt natürlich auf die pflege an, ist wie beim lack, aber wie gesagt, mir kommt es auf den erhalt des orginal lackes an, es gibt ja auch leute die machen sich die hässlichen lederfrumser vorne auf die motorhaube (zum schutz) ,ein bißchen stiel möchte doch schon sein, auch wenn das ding nur zwei jahre hält, na und dann kommt halt ne neue farbe drauf :tongue:


    gibt es denn hier nur noch pessimisten :wb:



    Meinen Respekt!


    Ich würde es genauso machen (wenn die nötige Kohle vorhanden wäre). Es ist einfach zum Schutz


    und für den Wieder-Verkaufswert.Tja und irgendwann wenn wir nicht mehr fahren können
    freut sich dann jemand einen gut erhaltenen OPC zu kaufen!:yeah::tongue::jump:


    Mfg
    Otatz