Beiträge von Otatz

    Nee glaub nicht das das Facelift wird, hab die Fotos fast schon so lange wie meinen Corsa!
    Aber es könnte ja sein das Opel kurz nach dem Release vom OPC gleich an ner
    Facelift Variante gearbeitet hat?(


    Mfg
    Otatz

    Selbst eingebaut! Habs Anfangs eh nicht dicht bekommen, aber
    jetzt hört sich`s so an als wärs Dicht. Nur eben dieses Blecherne Geräusch ist noch da und
    das wie gesagt nur am stand bei kurzen Gasstößen!

    Hallo Leute,
    hab mir heute endlich mein VKER eingebaut. Der kleine zieht jetzt schon schöner und auch freier aber
    ich hab irgendwie das Gefühl das da was nicht stimmt!
    Und zwar wenn ich so leichte Gasstöße gebe, so zw. Leerlauf und 2000 U/min, hab ich das Gefühl das er bläßt bzw. hört
    es sich an als ob "kein Kat" drin wäre ( komisch ausgedrückt ).
    Desweiteren hör ich jetzt den Turbo mehr Zischen und Fauchen. Ist das ganze normal??? Da ja einige unter euch schon des längeren einen VKER drinnen haben
    hoffe ich ihr könnt mir helfen!!!


    Mfg
    Otatz


    EDIT: Das Geräusch klingt "blechern"

    Ich fahr maximal 5000km im Jahr, da ich mit meinem kleinen im Winter nicht fahre!
    Obwohl es eigentlich jedes Jahr im Winter kacke ist mit nem lahmen Audi 80
    herum zu Düsen, mach ichs trotzdem um meinen Flitzer zu schonen (wegen der Karosserie)!
    Keine Macht dem Streusalz:top: :top:


    Mfg
    Otatz

    Zitat

    Original von ogherby
    Auch Fenster auf und zu, mit der Funkvernbedienung..........


    Ich kann sie leider nur zu machen:bla:
    Gibts vielleicht schon eine neue Info wie ich das ändern kann????


    Mfg
    Otatz

    Um kurz mal auf das Selektive Entriegeln zurück zu kommen. Also bei mir funkt
    das. Ich habs aber wieder rausgenommen da das ein bisschen nervt wenn ich
    aufsperre und die "ALTE" reißt mir halb den Türgriff raus weil sie nicht warten kann bis ich das zweite mal gedrückt hab:wb: :D


    Mfg
    Otatz

    Jetzt will ich auch mal,
    hat jemand vielleicht schon mal die Antenne vom Insignia gesehen, also die Haifisch-Look
    Antenne, die würde mich nähmlich interessieren. Nur weiß ich nicht ob der Antennen Fuß beim Corsa paßt, zwecks Kabelanschluss und etc.
    Vielleicht kann sich ja da einer schlau machen!!!


    Mfg
    Otatz