Wieviel km fahrt ihr im Jahr?

  • Ich hab den OPC jetzt zwar erst gut ein halbes Jahr, jedoch schon gut 14.000 km gefahren.
    Macht halt einfach Spass den zu fahren, besonders am Anfang. :]
    Habe jetzt mit 20.000 bis 25.000 km abgestimmt, denke aber das ich ab nächsten Jahr zwischen 15.000 und 20.000 liegen werde. :yeah:

  • Ich bin bisher so ca. 10.000 KM pro Jahr gefahren. Jedoch sind es jetzt nach fast 5 Wochen Corsa-Besitz schon 2.400 KM :D


    Mein Kleener ist n 1.4 / 90PS Corsa Sport und diese Wahl ist unter "Spassfaktor" einzustufen.


    Für meine Kurzstrecke zur Arbeit hätte auch n Fahrrad gereicht, aber das Leben besteht ja bekanntlich nicht nur aus Arbeit, gell ;)


    LG
    Susi

    Corsa 1.4 Sport, 3-türig, saphirschwarz, Innovationspaket 2, OPC Line-Paket 1, Raucher-Paket, Mobiltelefonvorbereitung, CDC 40 Opera, 7Jx17, Parkpilot, aktive Kopfstützen vorn, Sonnenblendstreifen. Planung: Spurverbreiterungen


    Mein Corsa ist mit 4 Worten zu beschreiben: Klein, schwarz und g**l

  • Ich fahr maximal 5000km im Jahr, da ich mit meinem kleinen im Winter nicht fahre!
    Obwohl es eigentlich jedes Jahr im Winter kacke ist mit nem lahmen Audi 80
    herum zu Düsen, mach ichs trotzdem um meinen Flitzer zu schonen (wegen der Karosserie)!
    Keine Macht dem Streusalz:top: :top:


    Mfg
    Otatz

    "Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht LIEBE"


    Fzg: Corsa OPC Ardenblau, der ERSTE MIT 19"
    Ausstattung: sehr Viel
    Tuning: 19"Astra OPC Felgen,Seitenblinker v. Hella,schwarze Motorhaube,Insignia Spritzdüsen,
    VKER,3" Anlage v. Lexmaul

    Einmal editiert, zuletzt von Otatz ()

  • Da mein Corsa am Wochenende genau ein Jahr alt wird kann ich es euch genau sagen...... 33500km, hoffe es wird nächstes jahr etwas weniger :D

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

  • So um die 17tkm im Jahr :top:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!