Sieht gut aus, schickes Schuhwerk, schön tief und sauberes Heck ![]()
Beiträge von Hochwaldblitz09
-
-
Na dann, ein herzliches Willkommen im Corsa-D Forum

was für nen D fährt denn deine bessere Hälfte? Wir wollen Bilder sehen!!!!!
-
Nicht schlecht, wenn ich's nicht wüsste würde ich alles andere aber kein Selection erkennen, saubere Arbeit, nur die Sitzbezüge harmonieren nicht so recht mit der Außenfarbe, blau und rot passen nicht so recht zusammen, sonst sieht's gut aus.
-
Hmmm,... Also ich weiß nicht was ich davon halten soll, ne Glanzleistung ist dieser Spot nicht, da gab's schon bessere. Mal sehen wie der Spot bei der breiten Masse ankommt.
-
Hab heut Post von meinem FOH bekommen, Einladung mit Prospekt zur Einführung des neuen Corsas. Präsentation ist am 28/29.01.2011.
-
Hab mich eben mal auf der Seite von RDX umgeschaut, nice stuff!! Die haben verschiedene Seitenschweller für den D zur Auswahl. Hab eigentlich mit denen von lexmaul geliebäugelt, die von RDX sehen aber auch richtig lecker aus, und kein billiger GfK-Schrott. Die werden wohl bald an mein Auto kommen, bald,... Erst mal ist sparen angesagt.
-
Sieht verdammt geil aus, richtig cool

-
Kommt gut nicht war

bei der Rückleuchtenwahl würde ich auf die GSi/OPC Teile setzen, LED-Rücklichter sehen bei D ziemlich besch...en aus. Echt blöd, dass es keine brauchbaren Alternativen gibt. Hab aber gehört, dass Dectane in diese Richtung was plant.
Halte uns mit deinem Schätzchen auf dem Laufenden

vg Mirco
-
Fahr mit den Teilen ja auch schon ne Weile rum, wenn ich gewusst hätte wie gut die sind hätte ich mir die Düsen sofort geholt.
-
Hi Maren, das hier soll dir einen Eindruck geben, wie dein Schätzchen später aussehen könnte, die Persi von den Felgen ist so lala,...schwierig passendes Material zu finden
[Blockierte Grafik: http://img27.imageshack.us/img27/8738/marenscorsa.jpg]
Na, was sagsde dazu