Sorry, dann hab ich die Nachricht wohl übersehen.
Beiträge von Hochwaldblitz09
-
-
Herzlich Willkommen im Corsa-D Forum

Noch einer aus RLP

Verdammt geiler Wagen, die Farbe ist super, wo ist der OPC her, beim AHS in Trier standen zwei zum Verkauf
Viel Spaß mit dem gelben Blitz :auto:
VG Mirco
-
Wilkommen im Forum

Viel Spaß mit dem Corsa
VG Mirco
-
Für die Nummern ist unsere Nummernfee Eileen zuständig, nur ein wenig Geduld
Die Scheinwerfer sehen super aus, wirkt nicht so aufgesetzt, auch die schwarzmatte Folie auf Haube und Dach

Die Bilder sind klasse, aber ne Nummer kleiner wäre schön, strapaziert nicht so sehr die Rechner
-
Ei joa, dann sach isch moal beschde Grüße in Nachbarland

Zeische moal paar Bilder vom G-esch-I.
Die schwarzmatte Folie kommt bestimmt gut
-
Willkommen im Forum
Schicker Wagen, den du da fährst, Änderungen geplant?
Als Strassenwärter hast du ja im Moment mehr als genug zu tun
aber gut dass es euch gibt, ohne euch würde auf den Straßen bald gar nichts mehr gehenkomm gut durch den Winter und viel Spaß mit deinem D
-
Hi Niels,
hast mir vor einiger Zeit ne PN geschickt, was macht die Lippe, schon dran?
-
Wow, also das nenn ich nen schnellen Fahrzeugwechsel. Kein schlechtes Update
Ist der OPC frisch beim Händler eingetroffen? -
Hmm, also seitdem ich die Euralights habe, kann ich nicht behaupten die Nebelscheinwerfer vermisst zu haben, und 400.- € für ein paar Tagfahrleuchten?!? Nee beim besten Willen, auch wenn sie noch so toll aussehen. Abwarten, in absehbarer Zeit gibt's garantiert fahrzeugspezifische Alternativen zu den LEDs von ATH und Euralight.
-
Hi Maren,
Herzlich Willkommen im Corsa-D Forum, na da hast du ja noch einiges vor mit deinem Corsa, bin auf's Ergebnis gespannt, bald darfst du ihn auch alleine fahren.
Viel Spaß im Forum und ne knitterfreie Fahrt, (wenn du selbst hinterm Steuer sitzt)
vg Mirco