Beiträge von Hochwaldblitz09

Na dann, ein herzliches Willkommen im Corsa-D Forum :wink:

dass der Corsa-D ein sehr sicheres Auto ist, hab ich selbst schon festgestellt, mein erster viel auch einem Unfall zum Opfer, hat mir dabei die Haut gerettet.

Schön, dass ihr euch wieder für einen Corsa entschieden habt, wünsche viel Spaß mit dem neuen

VG Mirco

Ahso, eine Haube für'n Alltag, die andere für Sonntage, Treffen, usw. Dachte die Haube wäre bedruckte Folie, aber alles Aufkleber, nicht schlecht. Aber so ne glatte Fläche hin zu bekommen wird schwierig.

Bin auf's Ergebnis gespannt

Ja, das kenn ich auch von Facebook, sieht Hammer aus, ok der Sturz ist schon brutal, aber ist ja ein Fake. Das Bild ist aber etwas anders als wie in FB. Hammergeiles Bild, könnte man als Wallpaper verwenden.

Mit Carwrapping kann man schon so einiges machen, wird bestimmt geil :yeah: :bow: :yeah:

Wenn dann noch die Scheiben rundum schwarz getönt wären, man das wär so richtig fett, dummerweise bremst einen da die Rennleitung ein, völliger Blödsinn meiner Meinung nach :wb: :bla:

Oh, die aus der Galerie, ja das war mein erster Corsa, ein Selection 110. Das war ein heftiger Unfall, da hat mir einer die Vorfahrt genommen und ich hatte keine Chance auszuweichen. Tja, der "Rote Blitz Nr1" hat mir wohl die Haut gerettet, wäre der Unfall mit dem Twingo passiert, den ich vorher hatte, wüsste ich nicht, ob ich das hier jetzt schreiben könnte. Aber so ist nichts passiert außer dem Blechle, auch dem Rentnerpaar ging es soweit gut, ein paar Prellungen, nichts weiter, dem Himmel sei Dank. Anschließend kam nichts anderes infrage als ein dreitüriger Corsa-D, in MAGMAROT!!!

Hallo Sascha,

Schön, dass du dich und deinen Corsa mal vorstellst, wow, der sieht wirklich aus wie ein Limted Edition, wohlmöglich einer von den Prototypen, die die Azubis im Eisenacher Werk auf die Beine gestellt haben. Auf diesem Projekt basiert ja die Limited Edition und die später folgenden Color Modelle.

Das ist ein richtig schicker Wagen, die Bilder sind auch klasse, nach dem WM Corsa hat sich bestimmt jeder umgedreht, cool, besonders mit der Grillspange :top:

Die Daylines sehen klasse aus, und die LEDs auf Tagfahrlicht geschaltet, super. Die LEDs haben normalerweise nur Standlichtfunktion, sind die nur umprogrammiert, anders angeschlossen oder wie wurde das gemacht. Die Leuchtkraft müsste ja bei TFL stärker sein als bei Standlicht, genau genommen doppelt so stark.

Ansonsten viel Spaß weiterhin mit deinem Corsa :auto: