Beiträge von Hochwaldblitz09

Na, also das sind aber ne Menge Fotos, dein Freund ist wohl Hobbyfotograf? Sind richtig tolle Bilder :klatschen:

Welche meinst du genau? die Ersten mit dem Tagfahrlicht-Leisten? Die sind Geschichte, hab jetzt runde Euralight anstelle der Nebelscheinwerfer, bin super zufrieden mit denen :top:

Herzlich willkommen im Corsa-D Forum :wink:

Schöner Wagen, die Color Modelle sind einfach klasse. Dass du deinen gleich ein wenig indiviualisiert hast, kann ich nur zu gut verstehen, nicht nur dass es gut aussieht, man hebt sich auch etwas von der Masse ab. Es fahren mittlerweile so viele herum, die kann man gar nicht mehr unterscheiden.

Viel Spaß mit deinem Corsa :auto:

Übrigens, deiner ist ein 2010er Modell, oder? Dann hak bei deinem FOH mal nach wegen der Rückrufaktion in Sachen Handbremse beim '10 Corsa-D.

Hey Binchen, dein Vampy hat sich ja ganz schön verändert, seit ich das letzte Mal auf deiner Seite war, Die Felgen Tieferlegung, Spurverbreiterung, Pinstripe, Auspuffanlage, Musikanlage, jetzt noch die Seitenschweller :bow: :klatschen: :sabber:

Der Kleine sieht spitze aus, richtig heiß :yeah: :top:

Oh man die Felgen will ich auch haben, wusste gar nicht, dass 7,5x17 mit 195er Reifen kombinierbar ist, braucht man keine 205er/215er?

Ja ist echt wie im Paradies, hier in Deutschland sind wir durch Paragraphen, Vorschriften und Richtlinien derart eingeschränkt, dass es schwierig ist, sein Auto so zu gestalten wie mans möchte. Ok viele Regelungen sind sinnvoll, aber seinige sind völlig hirnrissig, was z.B. getönte Scheiben angeht, oder dunlke Rückleuchten, die mit zusätzlichen Katzenaugen versehen werden müssen oder die Auspuffanlage ist zu laut,...

Die Felgen sehen hammermäßig aus :yeah:

Wilkommen im Corsa-D Forum, das Facelift gefällt mir sehr, und dass die Color Edition mit dem GSi Motor kombinierbar ist und OPC-Line1 inclu, find ich super, auch wenn es den GSi als solchen nicht mehr gibt.

Die Grillspange hätten sie bei den Color Edtion/Race Modellen schwarz lassen sollen, zum Glück gibt's da ja den Folienfritzen aus der Nachbarschaft (die sind ja mittlerweile wirklich an jeder Ecke).

Viel Spaß mit dem kleinen schwarzen Flitzer :auto: