Willkommen im Corsa-D Forum und viel Spass mit deinem neuen Wagen. Wow erst 7800 km, ein Sonntagsauto?
Wünsche eine entspannte und knitterfreie Fahrt :auto:
Willkommen im Corsa-D Forum und viel Spass mit deinem neuen Wagen. Wow erst 7800 km, ein Sonntagsauto?
Wünsche eine entspannte und knitterfreie Fahrt :auto:
Ich wünsche allen Usern und Familien und Freunden sowie alllen Besuchern des Forums ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest, mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen.
Hallo Patrick,
Willkommen im Forum, viel Spaß mit deinem Corsa CE. Was hasde denn für Sommerräder, schwarze oder silberne 17 Zöller?
wann hasde denn die Bilder gemacht, meinen kann man zurzeit nur erahnen, eingepackt in ner 30cm dicken weißen Decke.
Sieht schick aus, was hasde denn bezahlt? Übrigens, ATH nutzt die LEDs von Hella, haben aber anscheinend ne andere Schaltung, und kosten echt nen Haufen Schotter, 400.-€!!!!
Cool, mein Glückwunsch, dann viel Spaß mit der Rennsemmel
:auto:
Komisch, der Tüv (letzter Juni zusammen mit Inspektion) hat's eingetragen, ohne Vermessung, aber das werd ich trotzdem noch nachholen, schon den Reifen zuliebe, jetzt im Winter aber nicht mehr
Cooles Bild, ich werde diesen Winter nicht mehr so im Schnee wühlen, wobei ja mein Corsa bei weitem nicht so tief ist, aber die beschädigte OPC-Lippe reicht mir
Frage, nach de Federneinbau, hast du Fahrwerk vermessen lassen? Evtl. Sturz/Spur eingestellt? Hab's bei mir noch nicht machen lassen, wahrscheinlich im Frühjahr wenn die Wintersocken wieder runter kommen
Oder für Tuning Shows, um auf sich aufmerksam zu machen
Ja genau, das wär supi!!!