Beiträge von noname05

    Zitat

    Original von Corsa Tuner
    die cids passen nur vom corsa aber auch vom antara, wollte ich mal kurz so sagen :D


    Das Verheiraten eines Antara CID sollte also eigentlich gehen, da es ebenfalls ein Delphi Grundig Modell ist. Weiß jemand, ob auch die Halterung 1 zu 1 mit der vom Corsa passt, also ohne etwas am Gehäuse anpassen zu müssen?

    Der Thread Tagfahrlicht ist über die Suche unter den ersten 5 Treffern und sehr schnell zu finden. Außerdem stell doch deine Frage in den bereits vorhandenen Thread. Wenn jeder zu seiner Frage einen neuen aufmacht, wird es immer unübersichtlicher und keiner findet mehr was.


    Wenn dann jemand was sucht, muss er sich erst 25 unterschiedliche Threads durchlesen um eine Antwort zu finden.


    Würde man sich alle 18 Seiten durchlesen, ist man im übrigen auch schlauer, da dort bereits einige Fragen bezüglich diesem Tagfahrlicht beantwortet wurden.


    Ein Mod wird sicherlich früher oder später diesen Thread an den anderen hängen. So soll es ja auch sein.

    Die Frage ist im Tagfahrleuchten Thread besser aufgehoben. Einfach dort mal schauen. Wurde auch schon drüber diskutiert. Aber die Leuchten sind ,entgegen der Angabe in der Bucht, aufgrund der Standlichtfunktion nicht zugelassen!

    So, beheizter Spiegel ist angekommen. Hab gerade zwei neue Kabel in den Spiegelfuß gezogen, liegen jetzt erstmal in der Tür. Bevor es weiter geht wollt ich den neuen Spiegel einbauen.


    Jetzt die Frage. Kann mir einer sagen welcher PIN am Spiegel Masse und welcher Spannung ist? Für die Spiegelheizung sind ja zwei Stecker am Spiegel dran. Nur welcher ist wer? In den Stromlaufplänen hab ich nichts gefunden.


    Zum besseren Verständnis noch zwei Bilder. Auf dem einen ist der Spiegel von hinten mit den beiden Anschlüssen.

    Es kommt ganz auf den Zeichensatz an, mit dem die Tags im MP3 File gespeichert sind. Am Besten du nimmst das Programm MP3Tag uns stellst den Zeichensatz über Einstellungen auf ISO-8859-1, dazu noch ID3v1, ID3v2 und APEv2 aktivieren. Wenn du jetzt die Tags neu abspeicherst (also alle löschen und dann den Vorgang rückgängig machen), werden sie im mit dem neuen Zeichensatz gespeichert. Jetzt sollten auch alle Zeichen im Display korrekt erscheinen ;)


    Hintergrund ist, dass das GID/CID nicht den aktuellen Zeichensatz UTF-8 versteht, die meisten Tags aber in diesem hinterlegt sind. Also muss auf das ältere Format ISO-8859-1 umgestellt werden.

    Soo, wollte gerade mein Spiegelglas abmachen und nach den Kabeln sehn, da hatts auch gleich KNACK gemacht und ich hatte zwei Sprünge im Glas :wb:


    Gut, gleich ein neues mit Heizung in der Bucht bestellt. Sobald das da ist werd ich mal genauer nachschauen. Bevor das aber nicht hier ist, wollt ich nicht noch mehr kaputt machen.


    Hab jetzt im Türstecker geschaut, da ist PIN3 jedenfalls leer. Hätte ich das nur zuerst gemacht...


    Müssen halt Kabel gezogen werden, wird ja nicht so schwer sein.