Kofferraumwanne für 5türer

  • Hallo, hat von Euch schon irgendeiner eine passende Kofferraumwanne für einen 5türigen Corsa D? Hatte eine vom FOH bestellt und die passt nie und nimmer. Aus Ebay hatte ich auch schon eine. Bei der wars dasselbe - zu lang. Ist der Kofferraum vom 5türer kürzer? Wäre nett, wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte. Danke und Lg, Heli :bow: :bow:

  • Servus,


    ich habe folgendes Zubehör bei mir im Kofferraum liegen:


    Laderaumschale mit Antirutschbeschichtung (17 22 338)
    [Blockierte Grafik: http://www.opel.de/res/img/conf/accessories/0A_08/17%2022%20338.jpg]
    Passgenau für den Gepäckraum, mit umlaufendem, 6 cm hohem Rand ; Schutz des Gepäckraumbodens vor Schmutz und Nässe ; Antirutschbeschichtung verhindert unkontrolliertes Hin- und Herrutschen während der Fahrt


    Fahre zwar einen 3-Türer, aber die Schale für den 5-Türer hat die selbe Nummer :] Daher sollte es keinen Unterschied machen :( Denke aber daran, das die Schale nur ganz untern passt, also nicht auf dem doppelten Boden.


    Gruß

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hey DANKE!!!! Du hast des Rätsels Lösung: Die Kofferraumwanne muss unten rein!!! :wb: Oh Schmach, ich habs immer oben versucht!!! Danke Dir!!!! :bow::bow::bow::clap::clap::clap: Lg, Heli P.S. Alter schützt vor Torheit nicht! :D:D:D

  • :lol: :lol:


    Habe es am anfang auch verzweifelt oben versucht, bis meine Freundin mal meinte "Schatz, meinste nicht das die Wanne vielleicht unten rein muss?" :rolleyes:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ich hab schon an Opel gezweifelt, "welchen Mist die an Originalzubehör anbieten" . Ha ha ha!!! Da muss ich morgen nochmal hin.... :P:P:P Timo: Liebe Grüsse und Respekt an Deine Freundin! Meine Frau hat mich gerade ausgelacht... :evil: :evil:

  • ich hab die Original Mörtel Baustoffwanne vom Praktiker drinnen (80l), bis auf 10 cm Rand paßt es genau. Kostenpunkt 7,99 Euro. Kann man auch mit 20% Prozent Rabatt holen .
    (außer auf Tiernahrung)

    Ex 1,3 CDTi, 75 PS, weiß, 5-Türer, "Catch me now"-Sondermodell, ESP, Flex-Fix, DPF, VXR-Lederlenkrad, Sitzheizung, Zusätzlich: Scheibentönung und Edelstahleinstiegsleisten, schwarze Alu-Felgen mit Chrom-Inlays

  • ...also ich habe folgende Kofferraummatte gekauft:
    http://cgi.ebay.de/ANTIRUTSCH-…Q_trksidZp1713.m153.l1262


    ..die paßt auf beide Ebenen, und ist billiger als das Original.

    C-Max 1,6 TI-VCT 115 PS Kristallsilber 10/2005 bis 7/2008
    Corsa D 1.0 Edition 60 PS Aeroblau 1/2007 bis 11/2012


    C-Max 2,0 CNG 145 PS Kristallsilber 8/2008
    Polo 1,2 TEAM 70 PS Weiß 1/2011
    Corsa D 1,2 EcoFlex 70 PS Silbersee 11/2012
    Mokka 1,6 CDTI 136 PS Espresso 4/2015

  • die Azuga hatte ich bei ebay gekauft, aber wieder zurück geschickt, denn meine passte nicht, war viel zu lang und die Kofferraumbeleuchtung war komplett abgedeckt.


    Man meinte bei Azuga auch das sie für den oberen Boden sei, weil unten passte sie gar nicht, von daher habe ich sie zurück geschickt... zumal meine ganz komisch gepasst hat... ich stell mal nen Bild der Azuga ein wie sie bei mir passte....