Beiträge von Ray90

    von innen oder wie?
    ok ist eig ne dumme frage, aber das reserverad ist nicht drin, also schlägt da gar nichts gegen, was da klappern könnte... hmm ok dämmern wäre ne möglichkeit..
    meint ihr ne schraube da reinzujagen würde klappen, bzw wäre überhaupt ne gute idee?

    Hey,


    Ich hab das Problem, dass mein meine Reserveradmulde durch den Bass extrem vibriert und klappert. hab mich mal unters auto gelegt, es klappert nur genau in der mitte der Mulde ( von außen). Wenn ich mit sehr viel Kraft gegendrücke, hört erst das klappern auf.


    meine frage jetzt: was kann ich machen, damit das klappern aufhört? schraube reinschrauben?
    ( P.S wusste nicht wohin mit dem Thema, hoffe es ist hier richtig, danke schonal für die antworten)

    jedem das seine... gibt ja vllt den einen oder anderen der sowas haben will.
    bei meinem modell ist es ja der fall, dass man ESP nicht ausschalten kann und es gibt ja sicherlich einige die man die reifen quitschen lassen wollen bzw zügig voran kommen wollen ohne dass das esp eingreift.
    wenn man mit diesem sprintbooster tatsächlich dies umgehen kann ist es für diese leute eigentlich ne gute sache.
    ( sprich für kleine rennmäuse ;))

    nee hatte keine


    haegii : also muss ich das problem nicht bei den scheinwerfern selbst suchen sondern bei dem schalter??



    was mir aufgefallen ist... egal ob ich runter oder hochstelle.. ich kann 2 mal reindrücken, also einmal.. dann macht es ein geräusch und klackt aber dann kann ich nochmal tiefer reindrücken ?(
    bei den knöpfen für meine nebels z.b ist das nicht so
    ist das bei euch auch so oder könnte das das problem sein?

    soo mal wieder n kleines Update:
    hab die vorgesehenen LED SMS Stripes angebracht
    2 x 30cm ( direkt sichtbar)
    2 x 90cm -> an der kante von der unteren seite der hutablage
    -> als ersatz zu der kathode ( ist kaputt gegangen)


    ich muss echt sagen dass die dinger saaaauuu geil sind!! sind super flach, leuchten viel heller,man braucht keinen inverter und verbrauchen halt auch kein platz undmanmuss nicht aufpassen dass sie nicht kaputt gehen ( haben ne tragkraft bis zu 100kg)


    uuuuund: gestern hat mir die liebe hermes mitarbeiterin ein päckchen mit einer auspuffblende mitgebracht.. mein nicolaus geschenk :P

    hat immer noch keiner ne idee warum meine Dayline scheinwerfer so summen? ;(


    der werkstattheini wusste auch nicht so recht was er tun sollte, das einzige was er sich vorstellen könnte ist, dass die scheinwerfer nicht für die elekrtische regulierung gemacht ist ( denke ich aber nicht)
    Fakt: er hat das kabel für die LWR abgezogen, jetzt summt es nicht mehr und vorher konnte ich eh die höhe nicht einstellen

    hmmm


    1. hab ihc dienstag den termin wo er da hinkommt und so wird die frage eher gelesen


    2. gib es kein tread wo es um probleme der dinger sondern nur um sie selbst
    hmm naja vielleicht denk ich einfach nur falsch

    Hey...
    hab jetzt seit einer guten Woche die Devil Eyes sind.
    wollte letztens die höhe verstellen und seitdem machen sie geräusche. man leiser, mal ganz laut... wenn ich auf stufe 1 bin summt z.b nur der rechte scheinwefer, auf null beide.. aber extrem laut ;(


    hab die scheinwerfer in ner werksatt einbaun lassen ( wenig zeit und hab mich da nicht so recht rangetraut) und der mann wusste auch nicht so recht was das ist. Was er sich ( und ich mich auch ) gefragt hat: müssen da doch vielleicht andere Stellmotoren rein? die originalen haben angeblich gut gepasst und so stands auch ind er anleitung, also dass die oris übernommen werden können.
    Andere Überlegung war, ob die stecker vielleicht falsch gepinnt waren?
    vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder hattet ähnliches problem


    Gruß Ray

    Update: Neue frontscheinwerfer ( Devil Eyes ) sind eeendlich verbaut :)


    im "herbsangebot" gab es noch Birnen von Helltec mit "Xenon optik" gratis dazu^^
    wie ich jetzt gemerkt habe sind die leuchtmittel fast genauso gelblicht wie originale scheinwerfer... jetzt weiß ich aber auch schon was ich als nächstes zu tun habe :P
    blöd ist nur dass man die ganzen scheinwerfer weider ausbauen muss um birnen zu wechseln.. aber führt offensichtlich kein weg dran vorbei



    komischer Weise sind die scheinwerfer ERST NACH DEM EINBAU ein bisschen ( von innen ) beschlagen X( geht das noch weg?