Nr. 859 Der blaue Blitz

  • Es geht ja auch net drum was zu sagen, sondern das Kennzeichen zu erkennen ;)

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • achsoo...naja aber das erkennen sie so oder so...weil es so stark das scheinwerfer licht reflektiert... da is dann egal was du für einen kennz.bel. hast...;)

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Hallo Ray,


    der Wagen ist SUPER! Habe den Selben :klatschen: :wink: :top:


    Woher hast du denn diesen schönen Schriftzug?


    Liebe Grüße
    Heiko

    :top: Opel ist keine Marke. Opel ist eine Einstellung! :auto:

  • ebay lässt grüßen
    __________________


    ja ich hab mich lieber für die legale Variante entschieden :)
    aber kann mir einer sagen warum die LED´s illegal sind? letzendlich sind die ja noch heller und man kann das nummernschild noch besser sehen oder nicht?

  • Soo,
    Gestern vormittag sind meine Devil Eyes angekommen :)
    Im Preis waren auch noch Leuchtmittel von Helltec in ultra white dabei
    ~~~> Pics kommen wenn sie eingebaut sind

  • Update: Neue frontscheinwerfer ( Devil Eyes ) sind eeendlich verbaut :)


    im "herbsangebot" gab es noch Birnen von Helltec mit "Xenon optik" gratis dazu^^
    wie ich jetzt gemerkt habe sind die leuchtmittel fast genauso gelblicht wie originale scheinwerfer... jetzt weiß ich aber auch schon was ich als nächstes zu tun habe :P
    blöd ist nur dass man die ganzen scheinwerfer weider ausbauen muss um birnen zu wechseln.. aber führt offensichtlich kein weg dran vorbei



    komischer Weise sind die scheinwerfer ERST NACH DEM EINBAU ein bisschen ( von innen ) beschlagen X( geht das noch weg?

  • soo mal wieder n kleines Update:
    hab die vorgesehenen LED SMS Stripes angebracht
    2 x 30cm ( direkt sichtbar)
    2 x 90cm -> an der kante von der unteren seite der hutablage
    -> als ersatz zu der kathode ( ist kaputt gegangen)


    ich muss echt sagen dass die dinger saaaauuu geil sind!! sind super flach, leuchten viel heller,man braucht keinen inverter und verbrauchen halt auch kein platz undmanmuss nicht aufpassen dass sie nicht kaputt gehen ( haben ne tragkraft bis zu 100kg)


    uuuuund: gestern hat mir die liebe hermes mitarbeiterin ein päckchen mit einer auspuffblende mitgebracht.. mein nicolaus geschenk :P

  • Zitat

    Original von Ray90
    uuuuund: gestern hat mir die liebe hermes mitarbeiterin ein päckchen mit einer auspuffblende mitgebracht.. mein nicolaus geschenk :P


    Bei dir kommt Sonntags ein Paketdienst? ?(

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht