Das Set geht, aber auf die richtige Farbe achten. In jedem Fall benötigst du einen canbus /lfb adapter
Beiträge von Landvoigt
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Schade das man die afl Scheinwerfer im corsa d nicht weiter entwickelt hat, gut die ausleuchtung war beim afl mies, beim facelift etwas besser aber das kurven und abbiegelicht finde ich sehr gut gelungen...
Naja vermutlich wird die ausleuchtung in Verbindung mit xenon eine ganz andere Liga spielen als noch beim Vorgänger.
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wie hat der e wirklich den mist das der nebler angeht beim abbiegen
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ich werde noch nicht abstimmen, bis ich den Corsa e mal live gesehen, drin gesessen und gefahren habe. auf den Bildern gefällt er von vorn doch ganz gut bzw so langsam wird er immer schöner. das heck ist gewöhnungsbedürftig, muss man live sehen. die bilder von inneraum sehen meiner Meinung nach fantastisch aus, wenn dann noch die Materialien/Haptik passen....
glaube aber auch nicht so recht das wir nur 3 jahre auf den f warten werden, zuviel aufwand wurde um den e betrieben und das Ergebnis muss ich mir erst genauer anschauen
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Das liegt u.a. an den (mosfet) schaltnetzteil der Endstufe kann aber auch natürlich am Radio/hilo liegen, was hast du für einen amp verbaut?
das verzögerte einschalten und ausschalten ist völlig normal und kommt meist sogar vom Radio selbst, das verzögerte ausschalten liegt an der Elektronik selbst, dauert nun mal bis zb alle Kondensatoren im map entladen sind, das hat so ziemlich jede Endstufe, mal mehr mal weniger schlimm....
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Zitat
Original von 88CrAnK88
weiß einer wie der so welche Flamen bekommt?Ist doch unnormal! oder beschleunigt er Kalt xD
ne ist nicht ganz legal, kann mich aus der fb gruppe "opc Drivers Germany" erinnern, das da nix mehr ist ausser endschalldämpfer. kein vorkat, kein kat und kein mittelschaldämpfer...
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also
1. kann es nicht sein, das Radio hat eine sogenannten "betriebsspannung" von bis.... ausserhalb der werte schaltet das Radio automatisch ab.2. auch eher weniger der fall, bei kurzschluß mit masse schaltet die Endstufe im Radio autmatisch auf protect/Störung und somit den ls Kanal ab.
3. vermute ich auch weniger da das Problem davor mit alten ls, als auch mit den neuen ls weiter vorliegt
es könnte evtl ein thermisches Problem sein, heisst Endstufe im Radio wird zu heiss, warmes Fahrzeug, interner defekt, fehlender kontakt zum kühlblock etc
oder ein elektrischer defekt an der Endstufe selbst bzw im Radio.
wenn möglich mal die headunit probeweise tauschen und schauen ob das Problem weiterhin besteht...
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sorry leider ist mir beim zusammenfügen der der threads ein fehler unterlaufen und die Umfrage deshalb weg
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