Vom Geräuschverhalten her find ich ihn fast nochmals etwas lauter, ansonsten merk ich da keinen Unterschied, zumindest bis jetzt nicht. Wenn er hält bleibt der drin und der Pipercross wird verkauft.
Beiträge von c@p
-
-
Ich hab jetzt erst mal den Sandtler X-Air Filter eingebaut und lass den Pipercross Originalverpackt.
-
Für 25€ + 5€ Versand gibts die auch bei ebay - Hinweis an die, dies eh nicht abholen können.
-
Thanks, dann ist wenigstens mal die gleiche Charge.
-
Dann eben Polyester...
-
Und, Ventildeckeleinsatz schon bestellt oder war mein Tip/Link auf FB bisher umsonst...
-
Da wäre ich dabei, fahr die Dinger ja bereits seit Oktober 2011 und sollte mal eines kaputt gehen, wäre Ersatz nicht schlecht.
-
Welches Datum steht auf dem Aufkleber auf der Folie? Bei mir ist es 28.06.2012.
Der Pipercross ist ein mehrlagiger Schaumstofffilter, der Sandtler ist aus ner Art Baumwolle und sieht vom Aufbau wie ein K+N aus - also total verschieden. -
Hi, hab gestern nach ca. einem Monat einbauzeit mal nach dem bereits getauschten Pipercross gesehen. der zeigte bereits wieder gleichen Schäden wie der Filter, den er ersetzen sollte.
Hab dann wieder an Pipercross gemailt und heute bereits einen neuen daliegen - angeblich jetzt bereits aus der neuen Produktion mit geändertem Gitter. Mal sehen was jetzt passiert, vielleicht bau ich den gar nicht mehr ein und mach jetzt direkt den Sandtler rein.Optisch sieht der für mich auf den ersten Blick gleich aus, muss mal noch direkt vergleichen.
-
Im Schlauch vom Llk zur Drosselklappe, etwas unten vor dem Getriebe.