Beiträge von c@p

    NRE mit Ez 03 o. 04.2011 sind Vorserienfahrzeuge von Opel, kann schon sein das da manches anders ist. Würde mich auch nicht wundern, wenn du unter der Motorhaube ne Dämmatte hast, in der Serie fehlt diese wieder.


    Serienproduktionsbeginn für die NRE war erst nach den Werksferien 2011 und damit frühestens wohl EZ ab 09.2011.


    Opel hat da wohl mal ne ganze Reihe als Dienstwagen an die Händler abgegeben. Hatte mir selber so einen mal angeschaut.


    Wo hast den den gekauft?

    Zitat

    Original von corsa limitedDie LEDs werden nicht wärmer als die Glaskolbenbirnen,die Blinkleuchten sieht man noch immer so wie vorher


    Ok, nur bei den AFL Scheinwerfern sitzt der Blinker direkt unter den TFL Lichtern, deshalb kann man deine Aussage hierzu nicht unbedingt übernehmen. Bei dir sitzt der Blinker ganz unten unter dem Scheinwerfer, also recht weit vom TFL entfernt.


    tom: Danke, aber die vollständigen Lichtfunktion sollten schon gegeben sein.

    Ok, da der AFL Scheinwerfer ja aber komplett anders aufgebaut ist, würde es mich da schon auch noch interessieren wie es aussieht. Insbesondere interessant wäre da zu wissen, ob das TFL den Blinker nicht überstrahlt.


    Ansonsten siehts ganz gut aus, wobei ein Glaskolben um die Leds schöner und etwas unauffälliger wäre.


    Ohne Facelift wird das schwer werden 8o
    Könnte aber auch testen, ham zwei mal Facelift mit AFL zur Verfügung und sind nicht viel weiter weg. :D

    Ja klar Garantie - noch 5 Jahre und 2 Monate ;)
    Nur vom Rumgewuschtel beim Foh wird der Sitzbezug auch nicht besser, das Leder hat jetzt bereits schon lauter Falten und wenns da irgendwas gibt wie man das dauerhaft festbekommt, würde ich das Lieber selber machen.;)

    Hi, hab bei meinem Corsa NRE momentan das Problem, dass sich immer wieder der Bezug der Rückenlehne des Fahrersitzes an der linken Gurtdurchführung nach unten rauszieht und dann da ein "Loch" entsteht. Auto war deswegen auch schon mal beim Foh, hat aber auch nur ein paar Tage gehalten, dann war das Problem wieder da.


    Hat jemand nen Tipp, wie ich das einfach und dauerhaft wieder festmachen kann?

    Mag sein, aber Strömungstechnisch und damit Leistungstechnisch ist diese Lösung nun etwas ungünstig gewählt. Die Abgase klatschen jetzt ungebremst auf nen Winkel von vollen 90 Grad, also voll gegen die Wand. Eigentlich hätten da wie im Original zumindest kleine Bögen reingehört.