Beiträge von whity

    Zitat

    Original von pillepalle


    Das kann daran liegen, dass du Check Control freischalten hast lassen. Seit dem wir unser CC einprogrammiert haben, erscheint diese Anzeige auch nicht mehr...


    Also heißt das, wenn CC aktiv ist, immer diese Anzeige mit den ---- Strichen kommt ??
    Wollte nämlich auch checken lassen, ob das CC bei mir freigeschaltet ist.

    2400km ?? Da isser ja noch jungfreulich :tongue:


    Leg nochmal so ca. 2000 - 4000Km drauf, dann wirste sicherlich einen Unterschied bemerken.
    Und im Winter is der Verbrauch eh immer etwas höher, also no panic ;)


    MfG
    whity

    Mich würde mal interessieren, ob die FOH´s jetzt endlich mit dem hier vorgestellten " Insigniaswischerdüseneinstellwerkzeug " arbeiten oder nicht ??


    Oder werden immer noch neue Düsen eingebaut, wenn es mit der Spritzrichtung nicht passt ?

    Zitat

    Original von Angel85


    Dann müsste dein Auto doch schon wärmer sein als die Außentemperatur, oder?


    Wenns ne beheizte Garage ist, dann schon ;)
    Aber der Normalbürger hat son Luxus bestimmt nicht.

    Zitat

    Original von KüsT3nN3beL
    die wischerdüsen hab ich im autohaus wechseln lassen, weil ich nichts abbrechen wollte, da man die ganze verkleidung abmachen muss, hat ne halbe stunde gedauert


    mfG Küste


    Cool, da war ich ja um 10 Minuten schneller :] :klatschen:
    Und alles ist heile geblieben :wink:


    Schönes Auto haste da :]

    Nabends,


    habe dieses Prob auch schon ein paar mal gehabt. Immer wenn ich bei uns in den Ort reinfahre ( nein das tut dem Ort nicht weh :D ), geht der Tempomat aus und ich muß ihn ein zweites Mal einschalten.
    Muß dazu sagen, das die Ortseinfahrt bergab geht, vllt. hat der Schalter ja nen Neigungswinkelsensor ;) ;)
    Is irgendwie komisch.


    Stimmt, bevor man den Tempomat benutzen kann, muß man vorher die Bremse betätigen. Das ist nicht nur beim Corsa so, sondern auch beim Zafira.