Beiträge von whity

    Danke Hemeraaner,


    hatte leider nicht die Zeit dazu, diesen Thread komplett zu lesen.
    Sind ja nun schon 40 Seiten.


    Ja ich weiss, was ne SuFu ist, deswegen bin ich ja auch in diesen Thread gelandet. Aber danke an selli, das er mir diesen Tipp gegeben hat.


    Habs jetzt machen lassen, aber nicht für 60€ sondern für viel, viel weniger :jump:


    MfG
    whity

    Hallo und guten Tag,


    wollte neue Glühlampen ( Philips ) in meinen neuen Corsa D CE ( Vorstellung kommt noch, hab im Moment leider wenig Zeit ) einbauen und mußte feststellen, das das gar nicht so einfach geht.
    Bin dann zu meinem FOH gefahren und der sagte mir, man müßte die Stoßstange abbauen um die Lampen zu wechseln !!
    Kostenpunkt 60 EURO´s !!


    Hatte er evtl. seinen lustigen Tag heute oder meinte er das ernst ??


    Kann doch nicht sein, das man son Aufriss machen muß, um neue Glühlampen vorne einzusetzen, oder ??


    Oder gehts auch anders ?


    Besten Dank schonmal im Voraus für die vielen, vielen Antworten auf mein Problem :top:


    MfG
    whity

    Guten Morgen,


    wollte bei OPC-Nienhaus über ebay diese Mittelarmlehne von Armster bestellen bzw. ersteigern. Leider hat mich ebay mit folgender Mitteilung darüber informiert, das ich von dieser Auktion ausgeschlossen bin:


    Zitat

    Transaktion blockiert # Dieser Verkäufer hat leider entschieden, dass Sie bei seinen Angeboten nicht mitbieten dürfen. Wenn Sie Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte an den Verkäufer. Hinweis: Sie sind auch nicht berechtigt, über andere eBay-Konten für Angebote dieses Verkäufers zu bieten. Bei einem Verstoß gegen diese Beschränkung besteht die Möglichkeit, dass Sie vollständig von eBay ausgeschlossen werden.


    Habe schon ne Mail dorthin geschickt, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Obwohl Nienhaus schreibt, innerhalb 24 Std. !!
    Habe 100% positive Bewertungen und bin schon ewig bei ebay Mitglied. Wüßte nicht, wo da das Problem besteht.


    Hat jemand auch schonmal solche Erfahrung bei Nienhaus gemacht, oder vllt. auch woanders.


    Gruß
    whity