Beiträge von whity

    Hallo,
    die letze Antwort is ja nun schon einige Zeit her, aber ich werd trotzdem nochmal was schreiben.
    Hab bei mir auch die Insignia Düsen drinne, aber leider ab 80 km/h sprühen sie viel zu tief.
    Ich also hin zu meinem FOH und drum gebeten, mir die Düsen höher zu stellen.
    Antwort vom " Fachmann ": Nee, die kann man nicht einstellen !!
    Ich: Doch, soll son Spezialwerkzeug geben !!
    Er: Nee,... naja, können wa mal nachschauen im PC
    Ich: Joi.
    Nach längeren Suchen nix gefunden !!
    Ich: Und nun ???
    Er: Ja...Ja... ?( ?( ?(


    Und nun ? Wie issen das nun, kann man die höher einstellen oder nicht ??
    Ok, ich könnte jetzt immer nur noch 70 fahren... :wb:


    MfG
    whity

    Hallo Stefan,
    hab sie jetzt auch gefunden.
    Du hattest bei dem ebay Namen ein "e" vergessen, deswegen hab ich den nicht gefunden :D


    Bist du mit der Armlehne zufrieden ?
    Kann man sie in etwa mit der Armster vergleichen ?


    Irgendwie kann ich bei Nienhaus immernoch nix kaufen, und auf meine email´s bekomme ich auch keine Antwort, sehr mysteriös ?( ?(

    Hab mal nach dem ebay-Shop gesucht, aber anscheinend gibts den nicht mehr :(


    Naja, werde morgen dann mal, wenn nix weiter von Nienhaus kommt, direkt dort bestellen. Kann doch nicht sein, das die mich nicht mögen :bow:


    MfG
    whity

    So, hab mich nun durch den Thread gelesen, alter Schwede, ganz schöner Aufwand, nur um 2 Glühlampen zu wechsel :wb:


    Jaja, Service, die einen bieten es kostenlos an, die anderen wollen 60€ X( und die anderen haben 15€ genommen. Finde, das ist noch ein guter Preis.
    Aber trotzdem, wie kann man den Motorraum nur so verbauen, das man nicht mal Glühlampen 1-2 schwupps wechseln kann ???


    So, erstmal danke für die Antworten. Das Thema " Lampen " hat sich für mich erstmal erledigt, bis zu dem Zeitpunkt, wo eine Lampe den Geist aufgibt:heulen:


    Mfg
    whity