Beiträge von whity

    Also, Probleme wirst du ohne die Abdeckung sicherlich nicht bekommen, ist bei unserem Zaffi genauso ( an allen 4 Reifen )
    Die Optik leidet vllt. ein bissel drunter.


    Mach die Abdeckungen hinten ab, dann siehts wieder gleich aus ;)


    Gruß
    whity

    Joi Carsten, Grüße zurück :]


    Wir haben den Zafira mit 110 PS, reicht absolut aus. Und Frauen fahren eh immer langsamer :tongue:


    Mein Motto lautet, ich habe lieber ne bessere Innenausstattung als nen mega-superschnellen Motor unter der Haube. Is ja auch alles ne Frage des Geldes, ne ?


    Vor vielen Jahren war das aber auch mal anders :yeah:
    Vermisse eigentlich immer noch meinen alten Audi 80 Coupé 20V, fünfzylinder, 2.3l mit 123kW :(
    Aber das is Vergangenheit, bin mit dem Corsa absolut zufrieden :top:


    Gruß
    whity

    Guten Tag,


    nachdem ich nun 83 Tage auf meinen neuen Corsa warten durfte, habe ich ihn am 13.11.09 endlich vom FOH abholen dürfen.


    Und ich muß sagen, die Motorisierung reicht völlig aus, denn je Älter man wird, desto ruhiger ist man ;)


    Es handelt sich hier um einen 5 Türer, 1.4l mit 90 PS in Casablancaweiß/ Saphirschwarz.
    Sieht vllt. nicht ganz so " sportlich " aus, aber man bekommt wenigstens die Kindersitze gut auf die Rücksitzbank, ohne sich das Kreuz zu deformieren :)


    Hier mal die wichtigsten Info´s:


    - Elektro-Paket
    - Komfort-Paket
    - Raucher-Paket
    - Sommer-Paket
    - Technik-Paket


    dazu noch:


    - doppelter Gepäckraumboden
    - CD 30 MP3


    zusätzlich noch eingebaut:


    - Mittelarmlehne
    - Insignia Wischdüsen
    - Folia Tec Antenne, schwarz
    - Philips H7 Xtreme Power


    Demnächst werden noch die hinteren Scheiben verdunkelt, das wäre dann auch die letzte Veränderung.


    Sobald er fototauglich ist, werden auch ein paar Bilderchen gemacht.


    In diesem Sinne
    Gruß
    whity

    Guten Morgen,


    wie gewünscht und von mir versprochen, stelle ich mich hier mal vor :]
    Mitgelesen habe ich schon länger, aber angemeldet habe ich mich erst vor gut 2 Wochen.


    Ich heiße Torsten bin 38 und schon seit über 12 Jahren Opel-Fahrer.
    Meine Frau fährt einen Zafira 1.7 CDTI Bj. 02/2008 in schwarz und ich seit dem 13.11.09 einen Corsa Color Edition 1.4, 90 PS in Casablancaweiß/Saphirschwarz.


    Sobald ich " whity " mal gewaschen habe, werde ich auch ein paar Bilder hier reinstellen.
    Beamte sind halt nicht so schnell <--- ein reines Vorurteil :D


    Also, in diesem Sinne
    Gruß
    whity