Beiträge von Bauer_Luci

    @ maddin
    na du hast doch nich etwa bei peter lustig im bauwagen geschlafen? :klatschen:
    ich wollt eigentlich nur strom haben wenn das radio eingeschaltet ist und nicht sobald das auto an ist. wobei ich mich nicht dran erinnern kann wann mal keine laute musik läuft :jump:

    er wollte dir vermutlich sagen, dass viele chinchkabel auch ein remote mit dran haben :wink:
    na also ich habs jetz schon öfters gelesen das es nich gehen soll. ich habs mir jedenfalls vom kompressor geholt :yeah:
    muss man dafür i-wie vllt ne telefonvorbereitung haben oder so? aber ich will ja hier nich vom thema abschweifen :klatschen:

    so mein fenster knackt jetzt auch, allerdings nur wenn es ganz unten ist und dann so knappe 5 cm hochgefahren wird. hat meines gefühls nach vor ein paar wochen mit so einem sandigen knirschen und quietschen angefangen.
    insofern ich mein auto mal wieder fahren darf ( freundin fährt lieber corsa als astra :) ) werde ich mal zum FOH düsen und nachschauen lassen. im nachhinein bin ich ja froh, dass ich die türen noch nich gedämmt habe sonst hät ichs jetz wohl neu machen können :vogel:
    achja und zum produktionsdatum. august 2009 :klatschen:

    also. als erstes könntest du es mal mit dämmen ausprobieren. gibt ja hier auch mindestens 325 millionen beiträge zu. wirst kaum glauben wie extrem der unterschied ist wenn die lautsprecher in einer definierten volumina spielen.
    der nächste schritt wäre dann zusätzlich ne kleine endstufe. einfach boxen tauschen halte ich für blödsinn. als letztes würde ich das radio gegen irgendeinen baumarktschrott tauschen. also wirkliche gute unterschiede liegen dann im mittleren bis höheren 3 stelligen bereich siehe zenec.
    vllt hilfts dir ja :wink: