Beiträge von Bauer_Luci

    Landvoigt. okay ich werde mich die tage vorstellen.
    erstmal wollt ich klarstellen, dass ich keinen CORSA OKTOBER :klatschen: sondern meinen Corsa seit oktober fahre :jump:


    desweitern hab ich nachgeguckt und es is nich das kennzeichen. werd die tage aber noch fotos machen und mich, meinen corsa und seinen Kofferraumausbau vorstellen.
    Wenn ich ganz viel Zeit nach meinen klausuren habe dann werd ich auch gerne ne bebilderte Anleitung reinsetzen.
    :top:

    Hallo zusammen.
    Ich möchte mich hier natürlich erstmal vorstellen. Ich komme aus Dortmund und fahre meine kleinen corsa Oktober. hab jetz 6000 km weg und ich muss sagen ich bin top zufrieden. der wechsel von ren***t c**o :) auf opel corsa D hat sich gelohnt zumal ich der letzte im kreise bin. Freundin Astra H caravan.
    Eltern Zafira A. :)
    jetz aber mal zu meiner Frage. Ist es ratsam im kofferraum, also klappe und seitenteile sind gedämmt, die hinteren abluftschlitze auch mit alubutyl zuzumachen? meines empfindens nach geht da unheimlich druck vom subwoofer verloren und es hört sich bescheiden an wenn auspuff und sämtliche bleche klappern.
    danke im voraus