Beiträge von Bauer_Luci

    also meiner ansicht nach reicht die klimaanlage auch völlig aus, da diese ja die luft entfeuchtet. ich transportier in unserem astra caravan jeden tag unseren nassen hund und selbst da is nach spätestens 5 minuten das ganze auto frei. und ich kann euch sagen son hund bringt ne menge wasser mit ins auto :wink:

    kannst es dir auch gerne mal bei mir angucken. ich hab nen reserveradwoofer mit 22 Liter volumen. kommt natürlich auf deinen musikgeschmack an aber ich tendiere mehr zu den kurzen knackigen bässen als zu langen scheppernden wie z.b beim hip hop
    is ja nich so weit nach dortmund

    also ich kann dir nur empfehlen ne schöne kiste in die reserveradmulde. hab auch alles dadrin, nen stabiles gitter drüber und ein bisschen akustikstoff drüber fertig. wenn ich die tage ma wieder im saalekreis unterwegs bin darfste dir das gerne mal anhören. musste lediglich 5 cm in der höhe einbussen aber das is allemal zu verkraften zumal ich jetz wieder bierkisten reinstellen kann ;)

    also ich finde beim "driften, rutschen oder schleudern" :) stört mehr die scheiss traktionskontrolle. sobald man nämlich auf schnee mal quer is und das so halten will kommts nur zum fröhlichen blinken im armaturenbrett und weniger zum vortrieb

    ja autohaus rüschkamp is ja auch mein autohaus :)
    du hast mich nich zufällig dienstag morgen mit nem zafira auf probefahrt zur arbeit gefahren ? :wink:
    der mit der klimaanlage die angeblich geräusche macht? :jump: :jump:

    also ich will mir ja hier keine feinde machen 8o 8o aber du redest hier vom optimalen klang. da brauchste meiner ansicht nach doch nich mit nem axton bass anfangen !?!?!?
    also ich bin davon nich überzeugt wobei deine bauweise wirklich gut is.
    wenn einer oder alle nich meiner meinung sind dann steinigt mich bitte :klatschen: :klatschen:

    also ich hab auf den aussenseiten klettband aufgenäht. gibts ja schon für 1 euro pro meter. doppelseitiges klebeband kannste bei dem teppich von conrad vergessen. hält überhaupt nicht. einfach unter die nähmaschine und mit schwarzem faden vernähen. sieht kein schwein und hält wie harry :wink: